Dienstleistungen Diverses tasha aus linz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute hab von einem mädchen gehört tasha ist 21 kommt aus der nähe von linz oder enns oder so. 165 groß blond sehr hübsch 80 c und natürlich rasiert. macht treffen gegen Tg angeblich für 30 min 50€ hab mit ihr auch schon gesprochen klingt wirklich sehr nett möchte sie demnächst mal besuchen. bietet alles ausser NS und ANAL bei gegenseitiger symphatie kann man sie auch küssen lässt sich aber auch lecken. also wer kennt diese dame tel. hab ich wenn sie wer will

also bin schon gespannt

hallo leute hab von einem mädchen gehört tasha ist 21 kommt aus der nähe von linz oder enns oder so. 165 groß blond sehr hübsch 80 c und natürlich rasiert. macht treffen gegen Tg angeblich für 30 min 50€ hab mit ihr auch schon gesprochen klingt wirklich sehr nett möchte sie demnächst mal besuchen. bietet alles ausser NS und ANAL bei gegenseitiger symphatie kann man sie auch küssen lässt sich aber auch lecken. also wer kennt diese dame tel. hab ich wenn sie wer will

also bin schon gespannt

Sie wohnt mitten in Enns! Direkt am Stadtplatz!

Aufpassen das der türkische Freund dich nicht erwischt!!!

Sie hat zwar riesige Brüste, aber die hängen schon ordentlich für ihr Alter! So ist sie auch sehr gut gepolstert! Also für Optikficker kein Stich!

Im Bett ist sie wie ein Brett!

Der Preis alleine machts auch nicht!!!

CU

MAX :anspritzen:

bist du sicher das wir da die selbe meinen ? kann mir das nicht vorstellen den laut foto ist sie sensationell.

Wo habt ihr denn das Inserat gesehen?

Sie ist im Superchat unterwegs auf Kundensuche!

bist du sicher das wir da die selbe meinen ? kann mir das nicht vorstellen den laut foto ist sie sensationell.

Ich weiß nicht welches Foto sie dir geschickt hat!

Sie ist schon ein ordentlicher Wonneproppen! Auf den Fotos hat sie alles halt zusammengeschnürrt oben rum mit einem BH! Aber glaub mir ich hatte die beiden in der Hand!

CU

hallo zusammen habe ihre tel nicht von einem inserat bekommen sondern von einem bekannten der mir im vollsuff erzählt hat das er mal bei dieser dame war und ich hab mir natürlich von ihm gleich mal die tel ausgeliehen grins.

Also irgendwie wird das jetzt schon komisch Gmundner!

Du hast eine Nummer von deinem Freund aber auch ein Foto!?!?

Oder vielleicht steh ich auf der Leitung!

Aber wer sie treffen will braucht nur Samstags ins Millenium in die UNO fahren, da ist sie meistens anzutreffen!

CU

also ja ich hab ihre tel von einem freund bekommen und ich hab sie dann auch angerufen und hab sie gefragt ob sie mir nicht mal ein foto von ihr mailen könnte und das hat sie dann auch gemacht.

tag zusammen wollte mal nachfragen ob jetzt schon wer bei dieser dame war und ob schon wer was über sie berichten kann?

so war jetzt schon mal wer bei ihr ??? möchte gerne einen bericht darüber haben.

danke

so war jetzt schon mal wer bei ihr ??? möchte gerne einen bericht darüber haben.

danke

Ist dir mein Bericht zu wenig???

Habe doch eh schon alles gesagt!

Aber wenn du so neugierig bist, fahr doch selbst hin!

Die Dame ist meinem Gefühl nach ihr Geld nicht Wert!

CU

Hallo,

schick mir bitte mal die Nummer von der Alten....

Anschaun kostet nix und wenn paßt fick ich sie für 50,-EURO

Besten Dank

Ben

wie ist die dame von der art her?? schüchtern,lieb oder eher abweisend?!

huber markus, im bett ist sie ja ein brett aber kann man mit ihr reden, sie küssen?!

bin dankbar für jeden testbericht, nummer und bild gibts per pn

Hi!
Würde auch gerne mehr über diese dame erfahren!
Vieleicht kann mir ja jemand ihre nummer schicken!

Zurück
Oben