Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur bloß keinen Namen geben, das ist der Kardinalfehler
Dann entwickelst Du Gefühle.
Da könnte man ja gleich bei einer echten bleiben
Ebenfalls wichtig, weil vielleicht ungewohnt... da ist keine Selbstreinigung nach Benutzung zu erwarten...
Alternativ kann man sie nach jeder Benutzung auch wegwerfen und ne neue zulegen, wie man/n es halt gewohnt ist...