Massagen Tao-Massage

Mitglied #39654

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
4.8.2006
Beiträge
136
Reaktionen
11
Punkte
18
War doch schon des öffteren in den verschiedenen Massagestudios in Wien oder Linz,aber die einfühlamste habe ich in Amstetten genossen.
Ist zwar keine Erotikmassage aber die geht sowas von ins Herz.
 
Sende mir bitte ein paar Details (Preis, Internetadresse, Telefon, wie ist die Massage abgelaufen, wer massiert, ...) zu dieser Massage in Amstetten!
 
nachdem sie mir am tel.erklärt hat um was es bei einer tao massage geht,und das es keine erotikmassage ist habe ich einen termin vereinbart.
 
dann würde ich das eventuell nicht hier posten, denn viele damen lesen im forum mit! :)

abgesehen davon - wenn das nicht publik werden soll, finde ich es auch unfair, wenn du es hier schreibst.

mfg,
lorelay
 
Zurück
Oben