Massagen Tanuru

Andere Länder, andere Sitten.

In Swiss gibt es Clubs, wo die Mädels jede Woche auf die Waage gestellt werden. Bei negativer Tendenz, dann fliegts.

War bei Viktoria - Bilder sind vor x Jahren scheinbar - hat stark zugenommen - Massage mittelmäßig
Meine B Probe gestern: eine mittlerweile sehr dralle Figur, Bauch, Bein, Po alles super straff, die Extra Kilos verteilen sich vorzüglich. Busen ist im Verhältnis klein aber genug da.

Sie war bei mir sehr motiviert und anschmiegsam ("we have time..." Als ich schon ans Ende dachte). Ein sehr gutes Erlebnis. Da hat die Chemie vom ersten Moment gepasst, ist natürlich Glück!

Meine B Probe gestern: eine mittlerweile sehr dralle Figur, Bauch, Bein, Po alles super straff, die Extra Kilos verteilen sich vorzüglich. Busen ist im Verhältnis klein aber genug da.

Sie war bei mir sehr motiviert und anschmiegsam ("we have time..." Als ich schon ans Ende dachte). Ein sehr gutes Erlebnis. Da hat die Chemie vom ersten Moment gepasst, ist natürlich Glück!
Ich glaub langsam das sie mir nicht die echte Viktoria gegeben haben damals …

Pandora ist geil, sie hat einen sehr schönen Körper, lächelt viel und plaudert sehr gerne, was zur Stimmung sehr viel beibringt. Zudem bietet sie in der Regel bei 70 Min Massage 2 Handentspannungen, jeweils am Anfang und am Ende.

Eigentlich kann man sie auch angeblich im Residenz auch ficken

Pandora ist geil, sie hat einen sehr schönen Körper, lächelt viel und plaudert sehr gerne, was zur Stimmung sehr viel beibringt. Zudem bietet sie in der Regel bei 70 Min Massage 2 Handentspannungen, jeweils am Anfang und am Ende.
Eigentlich kann man sie auch angeblich im Residenz auch ficken
Pandora ist schon seit Jahren nicht mehr in der Residenz gewesen!

Wer sich ein Bild von Viktorias aktueller Figur machen möchte: Auf tanuru.at und kontaktbazar.at unter Rubrik "Massage" sind Fotos in roter Unterwäsche, auf denen ich sie erkennen würde.

Zurück
Oben