Privat Diverses Tantramassage in Wien?

Ich war jetzt schon 2 Mal bei Magdalena und finde es sehr gut. Tolle Berührungsqualität ❤️

Sie freut sich über mehr weibliche Kundschaft :) und auch ein Besuch als Paar ist möglich :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Art of Touch©

Ganzheitliche Begleitung für Körper, Herz und Seele
art-of-touch.weebly.com

Art of Touch©

art-of-touch.weebly.com

Ich war jetzt schon 2 Mal bei Magdalena und finde es sehr gut. Tolle Berührungsqualität ❤️

Sie freut sich über mehr weibliche Kundschaft :) und auch ein Besuch als Paar ist möglich :)

Aber € 240,-/2Stunden ist auch nicht ohne. 🫢

Art of Touch©

art-of-touch.weebly.com

Aber € 240,-/2Stunden ist auch nicht ohne. 🫢
Qualität Kostet halt 🫣

Tantra Massagen sind wesentlich mehr als nur eine einfache Massage

280 für 3 h und davon sind 2h Berührungszeit. Jeweils halbe Stunde vor und Nachbereitung Zeit mit Gespräch und Dusche.

Voll ist nicht billig, aber deswegen geh ich ja auch nicht hin um ein Schnäppchen zu machen. Aber ja, jede Woche kann ich mir das nicht leisten ;)

280 für 3 h und davon sind 2h Berührungszeit. Jeweils halbe Stunde vor und Nachbereitung Zeit mit Gespräch und Dusche.

Voll ist nicht billig, aber deswegen geh ich ja auch nicht hin um ein Schnäppchen zu machen. Aber ja, jede Woche kann ich mir das nicht leisten ;)
Ich war nicht wirklich Stammkunde aber besuchte regelmäßig (2-3 mal pro Jahr) das Studio vom 13. Bezirk. Ich glaube es ist an Versorgungsheimstraße. War früher ein größeres Team inkl Doktor Schlappack und seine Frau aber seitdem hat sich einiges geändert. Ich glaube die Dame die das Geschäft übernommen hat konnte sich mit den anderen nicht gut vertragen. Deswegen hat man leider eine begrenzte Auswahl in der Hinsicht. Sie macht aber sehr gute Massagen für Paare, Männer und Frauen. Preis ist deutlich niedriger als anderswo.

Übrigens Studios...wer von euch war bei sexualvital? Ist an Bruno Marek Allee. Sie heißt Monika Seidel. Ist meiner Meinung nach schweineteuer aber möchte trotzdem probieren.

Ich war nicht wirklich Stammkunde aber besuchte regelmäßig (2-3 mal pro Jahr) das Studio vom 13. Bezirk. Ich glaube es ist an Versorgungsheimstraße. War früher ein größeres Team inkl Doktor Schlappack und seine Frau aber seitdem hat sich einiges geändert. Ich glaube die Dame die das Geschäft übernommen hat konnte sich mit den anderen nicht gut vertragen. Deswegen hat man leider eine begrenzte Auswahl in der Hinsicht. Sie macht aber sehr gute Massagen für Paare, Männer und Frauen. Preis ist deutlich niedriger als anderswo.

Übrigens Studios...wer von euch war bei sexualvital? Ist an Bruno Marek Allee. Sie heißt Monika Seidel. Ist meiner Meinung nach schweineteuer aber möchte trotzdem probieren.
Du meinst Agnes? Massiert sie nackt?

Du meinst Agnes? Massiert sie nackt?
Massierte... Jetzt leider nicht mehr... aus irgendwelchem Grund... Ich dachte das hat sie nur ausnahmsweise gemacht weil sie vielleicht ihre Tage hatte aber es stellt sich heraus dass die Maßnahme endgültig ist. Ist immer noch eine sehr gute Massage und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen von der Prostatamassage wo sie sich sehr gut auskennt.

Für Tantra sind das normale Preise und wenn es eine gute Tantamassage ist, profitiert man lang davon und für 3 Stunden ist es sicher nicht überbezahlt. Zudem steckt die Tantamasseurin sehr viel Energie hinein, das sollte man auch berücksichtigen.
Für mich wäre mal eine Tantra-Paarmassage interessant, die kenne ich noch nicht.

Ich kenne auch die Tantramassage und finde, dass der Preis für diese 3 stündige Behandlung nicht zu teuer ist. Meine Masseurin hat das früher beruflich gemacht und jetzt nur nich hin und wieder für Bekannte. Sie ruft einen Preis von 150 auf und ich bekommt aber 200 von mir, weil mir das auch wert ist.

Scheinbar gibt es viele die mehr als € 2000,- verdienen und sich, 10% davon, es sich leisten können.
Es gibt auch SW die 200/Stunden nehmen.
Die sehen dann auch megascharf aus und bieten auch was. (Hoffentlich!)
Ich bin da jedenfalls nicht dabei.

Scheinbar gibt es viele die mehr als € 2000,- verdienen und sich, 10% davon, es sich leisten können.
Es gibt auch SW die 200/Stunden nehmen.
Die sehen dann auch megascharf aus und bieten auch was. (Hoffentlich!)
Ich bin da jedenfalls nicht dabei.
So wollte ich das überhaupt nicht dargestellt haben. Es ist eine besondere Art der Massage und die dauert dementsprechend und gut ihren Preis. Man geht dort nucht wöchentlich hin sondern man genießt es hin und wieder mal. Man ist kein besserer Mensch, ob nannte 100 für ne Massage oder 200 oder 300 für ne Tantramassage bezahlt.
Jemand fährt einen Corsa und der nächste fährt einen BMW. Wenn man bereit ust, das Geld dafür zu zahlen, ist es doch ok...
Ich würde für ein reines Sextreffen eher keine 280 Euro zahlen, für eine Tantramassage schon...

Betr. Monika Seidel -ich war in den letzten Jahren einige Male dort. Sie ist Hauptsächlich Sexualtherapeutin und macht auch Massagen. Kann sie ganz gut - erotische Stimmung kommt aber keine auf. Vorher war Sie in der Nähe von der Rustenschacherallee - damals war sie wesentlich offener und es gab Massage mit Fesselungen und auch Handjobs und sogar Blowjobs durfte ich erleben. Dürfte jetzt aber komplett auf reine Therapeutin umgestellt haben. Homepage sexualvita.at

Betr. Monika Seidel -ich war in den letzten Jahren einige Male dort. Sie ist Hauptsächlich Sexualtherapeutin und macht auch Massagen. Kann sie ganz gut - erotische Stimmung kommt aber keine auf. Vorher war Sie in der Nähe von der Rustenschacherallee - damals war sie wesentlich offener und es gab Massage mit Fesselungen und auch Handjobs und sogar Blowjobs durfte ich erleben. Dürfte jetzt aber komplett auf reine Therapeutin umgestellt haben. Homepage sexualvita.at
Massierte sie nackt?

Auch wir würden uns über einen erfahrenenen Tantra-Masseur freuen. Unsere sie würde es gerne mal erleben.

Zurück
Oben