L
Gast
(Gelöschter Account)
Wo findet man sowas?Dem kann ich nur absolut zustimmen!
Ich möchte jedoch auch noch auf die weiße Tantramassage hinweisen, in der es KEINE Yoni oder Lingam-Massage gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo findet man sowas?Dem kann ich nur absolut zustimmen!
Ich möchte jedoch auch noch auf die weiße Tantramassage hinweisen, in der es KEINE Yoni oder Lingam-Massage gibt.
Hi,
als Techniker würde ich nun die pragmatische Lösung vorschlagen, dass einfach heterosexuelle Männer andere heterosexuelle Männer massieren und heterosexuelle Frauen andere heterosexuelle Frauen, und das Problem wäre behoben ....
Dann hätte man den sexuellen Aspekt draußen und man könnte sich auf die Spiritualität konzentrieren.
Aber vermutlich ist das zu logisch oder was ...![]()
Wo findet man sowas?
Ein Tantramasseur(in) ist kein Wunderwuzzi.... und Energie fühlen oder geben hängt eben von sehr vielen Dingen ab.
Aber um all das selbst zu erleben solltest du einmal zu einer guten Tantramasseurin gehen und dann zu jemand der eher Tantra als Sex verkauft. Ich denke dann wirst du mich besser verstehen.
Ich habe mit einem großartigen Mann großartige, heilsame Erfahrungen machen dürfen. Ich würde sie um nichts missen wollen.
Entweder sie sind da oder nicht.
als ob man manchmal die 230V Wechslestrom an den Steckdosen nicht messen könnte
Denke es ist eine Einstellungssache was wer daraus macht.
mMn ist alles im energiereichen fluß...alles energie.Ob nun Energie fließt oder nicht, ob es spürbar ist oder nicht
Ich finde, eine gesunde (!) Skepsis ist nie verkehrt, aber etwas die Existenz abzusprechen, weil man es nicht versteht, sieht oder messen kann, ist in meinen Augen kleingeistig.
Ich wünsche jedem Zweifler eine ganz besonderes schöne Massage.
... ist es aus wissenschaftlicher Sicht fatal, daß, was man nicht messen kann, als nicht existent abzutun.
Ich finde, eine gesunde (!) Skepsis ist nie verkehrt, aber etwas die Existenz abzusprechen, weil man es nicht versteht, sieht oder messen kann, ist in meinen Augen kleingeistig.
Was all diese Gefühle auslösen können ist bekannt aber auch nicht messbar - außer höhere Puls, vermehrte Hormonausschüttung und und und.... Aber sonst nicht messbar.
Da das zweidimeinsionale Wesen keine Ausdehnung in die dritte Dimension hat, würde es gar nicht merken wenn es von etwas getroffen wird das aus der dritte Dimension kommt....Ich finde die Diskussion hier ganz spannend.
Das ist wohl so,allerdings...
... ist es aus wissenschaftlicher Sicht fatal, daß, was man nicht messen kann, als nicht existent abzutun.
Das ist des Pudels Kern.
Man muss recht tief in die Themen einsteigen, wenn man belastbare Aussagen treffen will. Ich finde, eine gesunde (!) Skepsis ist nie verkehrt, aber etwas die Existenz abzusprechen, weil man es nicht versteht, sieht oder messen kann, ist in meinen Augen kleingeistig.
Ich habe mich in meiner Schulzeit mal ein bisschen mit dem Gedankenexperiment befasst, wie Wesen, die ausschließlich in einem zweidimensionalen "Raum" (also auf einer Fläche) leben, reagieren würden, wenn ihnen plötzlich etwas auf den Kopf fällt, also etwas, das aus einer nicht wahrnehmbaren dritten Dimension kommt.
Da das zweidimeinsionale Wesen keine Ausdehnung in die dritte Dimension hat, würde es gar nicht merken wenn es von etwas getroffen wird das aus der dritte Dimension kommt....
Eben ... allerdings wirkt ein dreidimensionales Objekt auf ein zweidimensionales:
Hi,
die gängigen Hypothesen definieren in aller Regel dass einerseits alle Dimensionen allgemein sind und wenn ein Objekt weniger hätte, dann würden die gemeinsamen Dimensionen identisch sein.
LG Tom
Überdenken das nochmal... Es muss hier keinen Überschneidungbereich geben.