Massagen Tantra Walpurga

hi medelZ^^

zum thema Nayab/oury, ist ja eine sehr ansprechende und interresante Hp,
da ja schon ein paar von euch bei ihr waren, was kann man so für 1-2 stunden kalkulieren?

wäre ein nettes geburtstagsgeschenk für meinen bruder, insofern familienkassa plündern^^

danke euch m

Laut e-mail Anfrage vor 2 Wochen wegen eines Termines zur Masage bekam ich die Auskunft dass Betty nicht mehr massiert, sondern nur mehr Seminare macht....
Macht sie vielleicht nur mehr Stammkunden?? (Ich wollte das erte Mal zu ihr)
 
Also Leute,heute war es soweit,hatte meinen Massagetermin und wie versprochen der Bericht.
Als ich die Wohnung betrat war schon alles mit Räucherstäbchen und Duftkerzen hergerichtet.
Walpurga stellte mir in einem kurzen Kennlerngespräch,die Kunst und Durchführung der Tantramassage dar,wobei gleich klar wurde das es sich um eine Massage mit HE handelt,ich ging schnell in die Dusche und danach bat sie mich auf den Massagetisch auf dem Bauch liegend.
Die Einführungsphase kommt einem im ersten Moment etwas komisch vor weil dabei sehr viele Atemübungen im Spiel sind, während dieser Atemübungen massierte sie meinen Körper von Zehen bis Haar.
Weiter ging es mit einem Tuch das sie über meinem Körper streichte,und danach mit einer art Perlenkette die sie über den Körper gleiten lässt. Hab das zum ersten malgenossen und muss sagen war ein echt angenehmes Gefühl.
Nach ca. 15 min zu meiner positiven Überaschung sollte ich mich auf dan Rücken drehen und sie massierte meinen Körper wiederum von unten bis oben ohne auch nur eine Stelle auszulassen.
Die Prostatamassage war eigentlich der Hauptpunkt und diesem Körperteil(Schwanz) widmete sie sich mit Sicherheit 30 min. wobei sie ihn sehr gekonnt und bewusst immer wieder voll auf Touren brachte und dann wieder fallen lies,dieses Spiel ging einige male so bis sie mich fragte ob ich Innerlich oder äusserlich kommen möchte.
Nachdem mein Lümmel schon so geladen war Entschied ich mich für die äussere Variante.
Sie massierte meinen Stab sehr gefühlvoll:daumen: bis er sich in ihren Händen übergab:p
Während der gesammten Massage habe ich die anfangs erwähnten Atemübungen beibehalten und wahrscheinlich dadurch einen sehr intensiven Orgasmus erlebt.
Mein Körper vibrierte und kribbelte wie eigentlich noch nie zuvor.
Danach gings nochmals ab unter die Dusche und dann gings frisch Entspannt nach Hause.

Mein Fazit dieser Massage:
Walpurga ist kein Sexsternchen sondern eher der Mamatyp,ich wäre nie draufgekommen mehr als Handentspannung zu wollen,weil sie für mich nicht die Frau ist mit der man leidenschaftlichen Sex erlebt.
Ich glaube mehr als HE (und die gehört zur Tantrischen Massage einfach dazu) bietet sie auch nicht an.
Die Massage war sehr Provessionell und vollständig durchgeführt,lediglich ihre Erklärungen währen der Massage sind ein bisschen störend.
Wenn man aber was ich auch toll finde einen Optikfick oder mit Mundbehandlung was sucht muss man einschlägigere Studios aufsuchen.
Finde den Preis von 100.- Euro aber voll in Ordnung weil es doch eine Provessionelle Massage war mit Entspannun,mit einer Dauer von gesamt ca.1 1/5 Stunden.

Werde das ganze aber doch hin und wieder mal wiederholen.
 
Zurück
Oben