- Reaktionen
- 202
und, schon wieder besucht?Ja. Ist sie noch. Hab ihr vor 2 Wochen geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und, schon wieder besucht?Ja. Ist sie noch. Hab ihr vor 2 Wochen geschrieben
Gibt es Erfahrungen zu den beiden Damen?Glaub mit Sophie ist es vorbei..
Gibt aktuell aber scheinbar auch zwei andere damen die im kontaktbazar in mödling inserieren..
was fällt unter klassischen sex? BJ auch?Hallo! Da ich Stammgast bin und regelmäßig schriftlichen Kontakt mit ihr habe, kann ich das kurz aufklären:
Es handelt sich um eine reine Tantra-Massage mit Nacktheit und viel Körperkontakt. Ein Happy End gibt es je nach Sympathie und Gemütslage – klassischen Sex gibt es bei ihr gar nicht.
Ich wollte das nur kurz richtigstellen, damit keine falschen Erwartungen entstehen. Achten wir hier im öffentlichen Forum einfach ein bisschen auf Diskretion, um sie zu schützen. Ich kann einen Besuch bei ihr auf jeden Fall empfehlen!![]()
Bei mir hat sie das jedenfalls noch nie gemacht. Ich kann da aber natürlich nur für meine eigenen Erfahrungen sprechen und nicht für die Allgemeinheit.was fällt unter klassischen sex? BJ auch?
Bei dem Preis etwas nach "Gemütslage" anzubieten ist aber mehr als dreist. Keine Ahnung ob sie was geändert hat aber mit einer Tantra-Massage hatte das damals nichts zu tun.Hallo! Da ich Stammgast bin und regelmäßig schriftlichen Kontakt mit ihr habe, kann ich das kurz aufklären:
Es handelt sich um eine reine Tantra-Massage mit Nacktheit und viel Körperkontakt. Ein Happy End gibt es je nach Sympathie und Gemütslage – klassischen Sex gibt es bei ihr gar nicht.
Ich wollte das nur kurz richtigstellen, damit keine falschen Erwartungen entstehen. Achten wir hier im öffentlichen Forum einfach ein bisschen auf Diskretion, um sie zu schützen. Ich kann einen Besuch bei ihr auf jeden Fall empfehlen!![]()