Massagen Tantra Mödling

Ich war nun schon mehrere Male dort und möchte einfach ein paar herzliche Worte zu dieser besonderen Erfahrung dalassen. Schon die Begrüßung und das Gespräch im Vorfeld sind unglaublich wohltuend; man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten, was sofort eine vertraute und entspannte Basis schafft. Die 90 Minuten sind jedes Mal eine Reise für die Sinne, bei der man sich durch ihre einfühlsame Art absolut angenommen und auf eine tiefe Weise geliebt fühlt.

Das Schöne ist, dass alles nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ abläuft. Dadurch ist jedes Treffen einzigartig und die tollen Gefühle sowie die zwischenmenschliche Nähe stehen so sehr im Vordergrund, dass der sexuelle Höhepunkt quasi nebensächlich wird. Wer eine hübsche, herzliche Atmosphäre und echte, gefühlvolle Momente sucht, wird hier genau das finden. Ein großes Danke für diese wundervolle Auszeit!

das gespräch vorher, ja ist ok! aber 90 minuten hatte ich nicht einmal das erste mal, mittlerweile bin ich bei 20 min und das ist mir dann doch zu teuer obwohl sie einen höheren preis auf grund ihres aussehens auf jeden fall wert ist

Zurück
Oben