Tantra - Massagen ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Wer kann uns was über tantra erzählen?
Erfahrungsberichte, Praktiken gibt es Bücher bzw Massage Kurse, welche Öle...??
Uns interessiert alles um dieses Thema!
Wer schön wenn uns jemand Tipps & Anregeungen geben könnte!:hmm::!:

Lg :winke:

Hallo

Haben uns auch schon für dieses Thema interessiert. Also Bücher dazu bekommt ihr in jedem Buchladen, meist aber nur auf Bestellung. Bei Beathe liegen eigentlich immer welche auf. Allerdings haben uns die nicht so überzeugt. Massagetechniken nur anhand von Bildern und Erklärungen zu erlernen ist sehr schwer und anhand der üblichen s/w Malerein eher unmöglich. Besser wären da Lehrvideos die sehr detailreich sein sollten. Alles unter FSK 16 ist da schier sinnlos, wobei besser FSK 18 wäre. Bei der Massage wird der ganze Körper mit einbezogen, da aber eben die Intimstellen hier der Schwerpunkt sind sollte man auch sehen wie man da am besten anpackt...
Massagekurse haben wir auch schon verzweifelt gesucht, aber leider noch nichts gefunden, vielleicht kommt hier ja noch was.
Wir haben es jetzt so gemacht, dass wir einen normalen Massagekurs besucht haben um mal Massagegrundtechniken zu lernen und uns dann mittels Videos weitergebildet.
Bezüglich Öle kann man bei der Massage verwenden was man mag und will, sofern man es verträgt. Was ihr in den Salat schütten könnt geht auch auf dem Körper. Düfte könnt ihr auch zusetzen und damit verschiedene Effekte erwirken, von entspannend bis anregend, dazu lest ihr am besten Bücher über Kräuter und deren Auszüge da findet ihr das ausführlichere Wissen dazu.

LnG

2 bücher zu diesem thema empfehlen:

Yoni Massage von Michaela Riedl
Lingam Massage von Michaela Riedl und Jürgen Becker
beides Hans-Nietsch-Verlag

hier wird zum einen auch ein wenig hintergrundinfo zum weiblichen bzw. männlichen körper geliefert, die für massagen notwendig sind, sowie energetische / spirituelle grundlagen bzgl. tantra aber auch dann die massagetechniken selbst mit bildern und genauen beschreibungen.

das buch über die lingam massage hab ich erst seit heut und kann daher noch keine erfahrungsberichte abgeben, weil ich das buch vorher noch lesen will, bevor ich mich ans üben am lebenden "objekt" heranwagen werde.

2 bücher zu diesem thema empfehlen:

Yoni Massage von Michaela Riedl
Lingam Massage von Michaela Riedl und Jürgen Becker
beides Hans-Nietsch-Verlag

hier wird zum einen auch ein wenig hintergrundinfo zum weiblichen bzw. männlichen körper geliefert, die für massagen notwendig sind, sowie energetische / spirituelle grundlagen bzgl. tantra aber auch dann die massagetechniken selbst mit bildern und genauen beschreibungen.

das buch über die lingam massage hab ich erst seit heut und kann daher noch keine erfahrungsberichte abgeben, weil ich das buch vorher noch lesen will, bevor ich mich ans üben am lebenden "objekt" heranwagen werde.

Hallo & herzlichen dank für die Info!!!!
Hast uns echt sehr geholfen!!!

Hallo.
Wer kann uns was über tantra erzählen?
Erfahrungsberichte, Praktiken gibt es Bücher bzw Massage Kurse, welche Öle...??
Uns interessiert alles um dieses Thema!
Wer schön wenn uns jemand Tipps & Anregeungen geben könnte!:hmm::!:

Lg :winke:

hallo ihr beiden!

da ich ja noch "jungfrau" hier im board bin möchte ich auch meinen beitrag hier leisten ggggg...und euch sehr gerne weiterhelfen! es gibt einen HD Film der nennt sich Kamasutra und ist von 2008 bzw. 09 ist FSK 18 dauert ca. eine Stunde da sind glaube ich auch massagen dabei...ich denk mal googln wird euch weiterhelfen wenn nicht..schreibt mir eine PM mal sehn was ich tun kann..gg..bücher lesen ist zwar ok..aber sowas zu sehen sporrnt doch mehr an oder!?

lg

Zurück
Oben