Massagen Tantra Massagen für Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit Tantra-Massagen für Frauen?

Mein Freund und ich interessieren uns für Tantra-Massagen und möchten diese auch in naher Zukunft ausprobieren. Leider habe ich bis jetzt nur Beiträge von und für Männer entdeckt und frage mich wie sich das wohl für Frauen gestaltet.

Außerdem bin ich für seriöse Studio-Empfehlungen im Großraum Linz dankbar. Es sollte sich hierbei nicht um bordelähnliche Studios handeln.

Lg
nju2

Die Anja ist sehr zu empfehlen (inseriert laufend in den OÖN).
Im Massageparadies (Ziegeleistrasse) wird das glaube ich auch angeboten - kann man aber tel. abklären. Sind z.T. ganz nette Mädels dort - z.B. Mona.
- es gibt sicherlich noch weitere, die so was anbieten - daher würde ich emphehlen, die Inserate z.B. im Sexmagazin.at checken
lg

hi, schau im netz auf sexmagazin unter massagen oberösterreich. da gibt es einige studios, die auf deren homepages paare- und damenmassagen anbieten. meistens sind da auch bilder von den studios und von den damen. lg martin

hallo ihr beiden, ich mache tantra u. yonimasage, kein sex, aber energie-u.lustspender pur, wen interesse näheres per mail:winke:

Hallo, Gruß aus Haag

Wir machen das ganze schon seit etlichen Jahren, aber nicht nur Tantra alleine. Wir finden für so einen Abend sollte es mehr sein, angefangen vom Vertrauen aufbauen über Körperpeeling bis zu den Diversen Massagen.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch, bei uns gibt es Massagen für SIE und IHN ohne finanziellen Interessen, denn wenn wir soetwas machen sollte es allen Beteiligten Entspannung Bereiten.

LG
Hans und Elisabeth

Zurück
Oben