Massagen Tantra Massage Wiener Neustadt Bezirk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war heute bei Barbara auf eine Tantra Massage und muss sagen es war wirklich Klasse! Vorallem ist es eine Ausnahme solch ein Angebot in der Umgebung von Wiener Neustadt zu finden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und sie betreibt keine Massenabfertigung wie in vielen hochfrequentierten Studios. Zum Abschluss gibt es sogar noch ein Getränk. Ich kann Babsi nur weiterempfehlen.
Alle wichtigen Infos und den Kontakt findet ihr auf Babsi´s Website unter www.tantra-oase.at

lg, Magic_Mario

Kann nach einem Besuch nur bestätigen, Barbara sehr zu empfehlen.

Hallo,
wenn Ihr schon dort wart und die Dame kennt, dann bitte noch einige Infos mehr :

Nur Tantra Massage oder auch mehr ( Handentsp., GV,.. ? )

Wie sieht die Dame aus, ist sie sympathisch, ist sie schon über 40 Jahre ?

Vielen Dank

Black

Schau mal in Barbaras Homepage nach, wie alt sie ist (Geb. 1967)!
Nur Handentspannung, aber dies gekonnt. War super Erlebnis.
100%ig zu empfehlen!!
:rubbel::rubbel::rubbel:

War auch dort, und auch zufrieden.
Das Haus in dem sie masiert, hat seine beste Zeit seit langem hinter sich.
Aber sie macht das mit ihrer netten Art mehr als wett.

Hallo!

Ich war heute bei Barbara auf eine Tantra Massage und muss sagen es war wirklich Klasse! Vorallem ist es eine Ausnahme solch ein Angebot in der Umgebung von Wiener Neustadt zu finden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr einfühlsam und sie betreibt keine Massenabfertigung wie in vielen hochfrequentierten Studios. Zum Abschluss gibt es sogar noch ein Getränk. Ich kann Babsi nur weiterempfehlen.
Alle wichtigen Infos und den Kontakt findet ihr auf Babsi´s Website unter www.tantra-oase.at

lg, Magic_Mario

Wie kann man sich so neu Massage vorstellen?

Hi neon, du stellst eine Frage zu einem Beitrag aus dem Jahre 2008!

Wenn du etwas näheres über die Massage wissen willst, benutze den Link oder ruf die Masseurin an. Die Barbara ist eine Nette und gibt dir in allen Einzelheiten Auskunft darüber.

Hi neon, du stellst eine Frage zu einem Beitrag aus dem Jahre 2008!

Wenn du etwas näheres über die Massage wissen willst, benutze den Link oder ruf die Masseurin an. Die Barbara ist eine Nette und gibt dir in allen Einzelheiten Auskunft darüber.

Danke werd ich machen

Liebe Tantragemeinde!

Leider muss ich euch eine bittere Pille reichen:
Unsere Tantramasseurin Barbara, die Helikon liebevoll
als "sympathische Hexe im blauen Häuschen am idyllischen Fluss"
bezeichnet hat, legt eine Tätigkeitspause ein.
In nächster Zeit kann sie leider keine Massagen anbieten
und hat mich ersucht, das ihren treuen Kunden aus dem Erotikforum
bekannt zu geben.

Der Grund ist, dass sie ihre ganze Energie für die Pflege
ihrer kranken Mutter benötigt.
Meine Hochachtung.
Sie hat nicht nur exzellente tantrische,
sondern auch feine menschliche Qualitäten.

Helikon lieben dank für deine hilfen.

Namaste
Ischtwan

Barbara ( früher Winzendorf , jetzt Rohr im Gebirge ) bietet wieder Tantra und Taomassagen an .
Allerdings hat sie aufgrund von familiären Verpflichtungen nur wenig Termine zu vergeben .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann ich mit der Dame in Kontakt treten hab sie heute angerufen auf der Nummer auf ihrer Website konnte sie aber nicht erreichen! Hat sie eine andere Nummer oder einfach keine Zeit? Würde ihre Dienste auch gern mal in Anspruch nehmen!

Oder kennt wer noch eine Masseurin die Tantra- oder Tao Massagen anbietet in Wiener Neustadt und Umgebung!?

Hallo! Bin auf der Suche nach einer Tantra Massage in Wiener Neustadt und Umgebung. Gibt es diesbezüglich etwas neues?

lg
sam

ich hole das wieder mal aus der versenkung. ich bin nach wie vor auf der suche nach einer tantramassage oder anderweitige massage zumindest mit HE in raum wiener neustadt

Zurück
Oben