Massagen Tantra in OÖ.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich wollte fragen ob es bekannte Tantra Massagen in OÖ gibt?

Und hat jemand schon Erfahrung falls es Frauen gibt die es anbieten. Asiatische Frauen wären halt ideal.. :)

Danke für, hoffentlich, viele Antworten!

ByeBye

ist nicht so leicht zu finden... Die meisten die "Tantramassagen" anbieten schmieren dich lustlos mit Öl voll,kneten an Dir herum mit dem Endziel dich durch Handjob zu erleichtern! Hat also wenig mit echtem Tantra zu tun! Bin leider bisher auch nur auf "Fakes" sprich Bodymassagen gestossen..

Eine Adresse hätte ich schon ist allerdings in Wien http://www.tantra-wien.at/ guckst du hier ;-))

ich war vor zwei wochen bei jutta in ort- ganz gut aber so mega ist sie nicht

Ort? Laut google Maps gibt es mehrere "Ort" in OÖ.

Und wie kann man Kontakt zu ihr aufbauen?

Die Jutta ist supernett und lieb!!!!!! JEDEN EURO WERT !!!!!
Wer das nicht checkt , kann mit Frauen nicht umgehen !!!1

Die Jutta ist supernett und lieb!!!!!! JEDEN EURO WERT !!!!!
Wer das nicht checkt , kann mit Frauen nicht umgehen !!!1

tja über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ggg
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das es überhaupt eine Lady gibt die allen zusagt und wer das nich checkt sollte hier lieber nich posten !!!
weiters liegt es immer auch am Besucher und wie weit der einer dieser Damen zusagt :) ,...wenn ihr einer gar nich gefälllt wird auch der Sex ein anderer sein als wenn die Chemie voll und ganz stimmt , so viel Profi kann frau da gar nicht sein.

hast recht ,allen recht getan ist eine kunst die niemand kann. mir gefällt sie und die chemie stimmt zwischen uns.
nur das zählt

Zurück
Oben