Massagen Tantra Bi-Paar Salzburg

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Vor 2-3 Wochen hab ich mal auf einem Portal ein Bi-Paar (M/F) in Salzburg gefunden das prof. Tantramassagen anbieten? Leider finde ich das Portal und die Anzeige nicht mehr...? Jemand eine Idee?
 
Sinnliche Wohlfühlmassagen gerne. Auch mit einigen Griffen aus dem Tantra die wir durchaus beherrschen. Eine komplette Tantra Sitzung allerdings nicht.
Wir haben Tantra das erste Mal vor ca 8 Jahren kennenlernen dürfen und es ist eine echte Wohltat für Körper und Geist für den Empfänger.
Aber ob Du hier richtig suchst? Beim Tantra geht es nicht um den Orgasmus.
Deswegen nennen wir es "sinnliche Wohlfühlmassage" (und ja auf Wunsch mit Happy End ;-) von ihm oder mir oder gemeinsam.
lg
vita
 
Tantra wäre schon mal richtug schön zu erleben, hab viel darüber gelesen aber bin noch nicht in den Genuss gekommen.

Anderer seits eine schöne wohlfühl Massage von einer Frau würde mir auch gut gefallen ( mit happy end).

Gerne pn an mich wer interesse hat, mich zu verwöhnen)
 
Zurück
Oben