Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte nicht böse sein, aber ich verstehe Dich nicht. Offenbar hast Du ja einen / mehrere Erfahrungsbericht(e) über Tanja gefunden. Offenbar hat sie durchaus positive Bewertungen. Warum dann dieser neue Thread? Wenn da jetzt einer schreibt: "Ja, sie ist so toll!", gibt es dann den nächsten Thread mit dem Thema: "Ist Tanja wirklich sicher, sicher, sicher, sicher, sicher so toll, wie alle schreiben?", oder traust Du Dich einfach nicht hin???
lg
cervisia
habe die beiträge gelesen, aber einer der letzten war auf einmal negativ.
deshalb wollte ich noch eine neuere beurteilung, ob sie wirklich noch ein super angebot macht oder wie der eine geschrieben hat , das er schnell abgefertigt wurde.
Also schnell abgefertigt worden bin ich noch nie bei Tanja! Ist mir letztes Mal sogar etwas traurig vorgekommen, weils da bei mir mal ziemlich schnell gegangen ist. Ist ein ganz liebes Mädel, nur auf dem Gummi muss man halt bestehen.
Also schnell abgefertigt worden bin ich noch nie bei Tanja! Ist mir letztes Mal sogar etwas traurig vorgekommen, weils da bei mir mal ziemlich schnell gegangen ist. Ist ein ganz liebes Mädel, nur auf dem Gummi muss man halt bestehen.