Hostessen Tanja wieder da! - Mellergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hallo!
Welche von den beiden (Valentina, Mila) ist nun die Tanja?
oder ist sie noch nicht auf der homepage!

Weder Valentina noch Mila ist Tanja.... Tanja dürfte noch nicht auf
der HP sein.

Scheinbar machen Valentina und Mila auch einen Dreier. Hat die beiden Mädels schon jemand ausprobiert. Valentina und Sissi waren ja der absolute Hammer. Würde mich interessieren wie Valentina und Mila harmonieren.

boahhh die tanja ist zurück. nichts wie hin..........
hatte das beste erlebnis aller zeiten mit ihr :)

Also doch.....
Na das muss doch der Dreier des Jahrhunderts sein, sofern sich Valentina und Mila (Tanja) toll verstehen :mrgreen:
Andererseits ist das übertriebene Reinlichkeitsbedürfnis dem Mila (Tanja) scheinbar jetzt unterliegt in so einer Session
eher hinderlich .....
Falls es schon jemand probiert hat, bitte um Info...

Also doch.....
Na das muss doch der Dreier des Jahrhunderts sein, sofern sich Valentina und Mila (Tanja) toll verstehen :mrgreen:
Andererseits ist das übertriebene Reinlichkeitsbedürfnis dem Mila (Tanja) scheinbar jetzt unterliegt in so einer Session
eher hinderlich .....
Falls es schon jemand probiert hat, bitte um Info...

@tiger: danke für den erfahrungsbericht zu sissi und valentina. ich kenne die szene schon seit jahren, jedoch habe ich noch nie einen dreier gemacht und keine erfahrung damit. seit einiger zeit schon denke ich daran einen dreier zu machen. € 170,- hört sich zwar gut an, trotzdem sollte es hinhauen - habe immer wieder lehrgeld zahlen mit einer zahlen müssen.

mich würde aber auch valentina und mila als paarung interessieren, also bitte wer schon dort war. falls kein bericht kommt in den nächsten 14 tagen, dann werde ich das übernehmen, denn ich bin dann mal in wien und werde es mir gönnen.
trotzdem wer schon vorher etwas schreibt, schaue ich mir gerne an, eventuell kann mir jemand noch einen tipp geben und ich ändere noch die mädels.

danke

Hat jetzt schon jemand den Dreier mit Valentina und Mila(Tanja)
ausprobiert.
Ich habe vor heute hinzugehen und das würde meine Entscheidung
sehr beeinflussen :mrgreen:.
Harmonieren die beiden ebenso gut miteinander wie Sissi und Valentina
oder verwöhnen sie sich nicht gegenseitig?
Wirkt sich Mila's (Tanja's) übertriebener Sauberkeitstick beim Dreier
negativ auf die Performance aus?

war vorige woche bei der mila.... war mal wieder ein supertolles erlebnis :)
schade, dass ich heute nicht wieder zu ihr hingegangen bin.
bin irgendwie schon mit ihr verliebt :)

lg phpbbhomer

Weis vieleicht einer der Geschätzten Kollegen hier wo die Gute jetzt ist?
Auf der Homepage fehlen ja viele bekannte Gesichter.

Weis vieleicht einer der Geschätzten Kollegen hier wo die Gute jetzt ist?
Auf der Homepage fehlen ja viele bekannte Gesichter.

Keine Ahnung, aber es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Bei meinem letzten Besuch von Mila (Tanja) in der Mellergasse war ich ziemlich enttäuscht von ihr. Das übertriebene Getue bzgl. übertriebener Reinheit, ja sogar Sterilität war mir zu viel. Ich weine zwar der alten Tanja von damals (2 - 3 Jahre) nach, aber nicht der Mila die aus ihr wurde.

Na die alte Tanja hätte ich auch gerne kennengelernt, meine Erfahrung diese Woche war leider nicht so besonders, viel zu sehr Profi, kein küssen, kein dies kein das, wische, wische.....Massage pffff zum vergessen,.......schade um die Kohle!
Sie ist schön anzusehen und auch freundlich, aber für die Mellergasse weit unter dem Schnitt des gewohnten Service, SCHADE!!!

Na die alte Tanja hätte ich auch gerne kennengelernt, meine Erfahrung diese Woche war leider nicht so besonders, viel zu sehr Profi, kein küssen, kein dies kein das, wische, wische.....Massage pffff zum vergessen,.......schade um die Kohle!
Sie ist schön anzusehen und auch freundlich, aber für die Mellergasse weit unter dem Schnitt des gewohnten Service, SCHADE!!!

Ja, wirklich schade. Vor ein paar Jahren war sie wirklich eine Bank. Service immer gleichbleibend sehr gut

Zurück
Oben