tamara wt

ja, hab etwas mit ihr geredet, aber jetzt sieht man den körperlichen verfall schon sehr. so wie sie aussieht nehme ich an dass sie synthetische drogen nimmt, die Zähne fallen ihr aus, sie wirkt einegfallen. das hat sie vor einem halben jahr noch nicht so gehabt
 
Will nicht mutmaßen ob oder was sie nimmt.
Aber es ist nicht zu übersehen wie sich ihr Körper verändert.
 
Heute hat sie mich an der Tankstelle in CV (wie auch einige andere) angeredet ob ich sie zur Avia bringen könnte, weil ihre Schicht dort beginnt und sie möchte nicht zu spät kommen. Bepackt war sie mit einem Trolley und einer 10er Pkg. Klopapier. Als ich verneinte, meinte sie, es werden sich schon hilfsbereite Menschen finden, die sie an den Arbeitsplatz bringen.
Ein Zwettler Ehepaar hat sie dann mitgenommen und ist mit ihr Richtung Schrems gefahren. So viel zum Thema Arbeit in der Avia 🤣
 
Hat eigentlich jemand eine Nummer von ihr, die er mir geben kann ?
Nummer kann ich dir nicht anbieten. ich kann dir nur so viel sagen/erzählen: mich hat sie heuer im frühjahr in ceske velenice angesprochen ob ich sie ein stück mitnehmen kann. Muss sagen hab von der bis zu diesem zeitpunkt nicht gewusst dass es sie gibt. Ich dachte mir damals bin höflich und nehme sie mit bis gmünd. und während der fahrt fragt sie mich ob ich sex möchte. habe aber dankend abgelehnt da ich irgendwie die vermutung hatte dass sie nicht sauber/gesund ist. Habe sie genau 1x gesehen und dann nie wieder
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben