Outdoor Tagsüber in der Lobau, aber ohne Spanner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, uns würde interessieren, ob es in der Lobau Plätze gibt, wo man sich tagsüber aufhalten kann, und je nach Lust und Laune intim werden kann, ohne von Spannern oder "normalen" Besuchern belästigt zu werden. Sozusagen eine Art "Geschlossene Gesellschaft".
Ist mir schon klar, dass das hier nicht öffentlich breitgetreten werden kann, aber vielleicht hat ja jemand einen Tip, den er mir mailen kann.
Vielen Dank
Chris

Ist unsere Vorstellung wirklich so ungewöhnlich? :quickie: in der freien Natur ist doch nicht so ungewöhnlich, vielleicht meldet sich ein Paar (am besten Pn), das schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat. . Post von Wixern und Spannern haben wir schon genug bekommen, darauf können wir verzichten.
Bis dann
Ch. u. Ju.

hallo,
am besten ist es, ihr zieht einfach los und sucht euch dann einen platz, der von anderen nicht einsehbar ist. eigentlich ist das nicht wirklich so schwer, die lobau ist ja schließlich groß genug. das risiko, dass man euch dabei erwischt, werdet ihr wohl nicht ausschließen können. reservate gibt es leider oder ich sollte besser sagen gottseidank nicht.

trotzdem viel spaß
chris

Ja, das haben wir uns auch schon gedacht, wäre ja auch anders kaum zu machen. Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee und macht einen Outdoor- Swingerclub auf, in den dann an manchen Tagen nur Paare rein dürfen :D . Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf den ersten :quickie: in der Sonne. Einsame Plätze gibt es in der Lobau ja wirklich genug.

hi, nach meinen erfahrungen gibt es einige sehr abgelegene plätzchen in der lobau, die durch eine abzäunung nicht von den leuten auf "normale" art betreten werden können. ...

Pfuuuuuuuuuuh

Schon wieder so ein Fall der mich zum Schreien bringt.
Warum muss es die Lobau sein ???????????????
Wenn du/ ihr Sex im Freien haben wollt, dann ist Österreich hervorragend geeignet.
Gemessen an der Gesamtfläche ist Österreich eines der waldreichsten Länder in der EU.
Du willst / Ihr wollt :
1. Keine Spanner
2. Keine " Normalos "
3. open air Swingerclub gewünscht.

Also wilst Du / wollt Ihr zwar spannen, aber wehe wehe wenn sich jemand erdreisten sollte Euch zusehen zu wollen, oder es verurteilenswerter Weise es sogar tut..............

Also ab in den Wald, ficken was das Zeug hält.........
oder willst Du in die Lobau damit Dir / Euch DOCH wer zusieht ???? Ach nein. Die perversen Zuseher willst du / wollt Ihr ja nicht.....
Kopfschüttel.............

wenn ich mit meiner freundin zum baden auf der donauinsel oder in der lobau unterwegs bin sehen wir immer wieder pärchen die es miteinander treiben...mal mehr, mal weniger öffentlich...nicht immer..aber immer öfter ;)

echt schade das schon soo kalt is und man nix mehr machen kann und auch keinen mehr sieht freu mich scho wenns wieder warm wird:mrgreen:

wenn es mir im auto kalt wird dann starte ich den motor und schalte ich die heizung ein. kannst dich ja melden, ich zeig dir wie das geht. gg:)

Zurück
Oben