Tagebuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mal den Computer meiner Freundin repariert und die Daten auf eine neue Festplatte kopiert. Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen. Sie hat darin eine Art Tagebuch über ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht. Obwohl man das nicht macht, musste ich einfach weiterlesen. Dadurch habe ich auch erfahren, dass sie mit einem im Bett war, mit dem sie heute noch befreundet ist. Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.

Habe mal den Computer meiner Freundin repariert und die Daten auf eine neue Festplatte kopiert. Dabei konnte ich nicht wiederstehen eine ältere Word Datei zu öffnen. Sie hat darin eine Art Tagebuch über ihr Studienjahr in Amerika geschrieben. Damals kannte ich sie noch gar nicht. Obwohl man das nicht macht, musste ich einfach weiterlesen. Dadurch habe ich auch erfahren, dass sie mit einem im Bett war, mit dem sie heute noch befreundet ist. Ich fands einfach nur geil das zu lesen und dabei Kopfkino zu bekommen.
Was willst du diskutieren? Deine Charakterschwäche?

Ich möchte das nicht.
Privatsphäre ist ein hohes Gut.
Respekt und Vertrauen sind wichtige Pfeiler einer Beziehung.
Du hast die beschädigt.
Damit musst du klar kommen.
Die Absolution für Vertrauensbruch und fehlenden Respekt wirst du wohl eher nicht erhalten.

Vielleicht schreibt sie ja jetzt auch noch Tagebuch und du hast nur das aktuelle nicht gefunden. Ich stelle mir gerade vor, wie ihr nächster Freund das dann findet, erfährt, dass sie mit dir mal im Bett war und sich daraufhin einen runterhobelt. Also das find ich geil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A....

Wohl doch eher ein Forum für prüde Moralapostel hier.
:nix-ahn: ...was eine Meinung ist...und was prüde bedeutet...sollte man solch einen Thread einfach nicht eröffnen.
Zudem erschließt sich mir nicht, was du überhaupt damit bezweckst........oder dachtest du etwa, dass ich von deinem
Vertrauensbruch so angeheizt werde, dass auch bei mir Kopfkino entsteht....ja stimmt, da entstand spontan :hau::hau::hau:

Würdest du wollen, dass jemand in deinem Computer herumstirlt?
Passt! Sowas macht man einfach nicht!:nono:
Fremde Smartphones, Tabletts, Computer, Wäschetruhen, Badezimmerschränke, usw. lässt man einfach in Ruhe, auch wenn die Verlockung noch so gross ist...
..nach dem Motto „Was du nicht willst...“
lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Wohl doch eher ein Forum für prüde Moralapostel hier.
Was hast du denn erwartet? Gibts da irgendwas anderes zu diskutieren? Hast du irgendeine Frage gestellt auf die du Antworten suchst? Was willst denn mit oder über den Beitrag besprechen oder diskutieren?

Wennst einfach sowas teilst wie den Beitrag musst halt damit rechnen Meinungen zurück zu bekommen... und das hast du. Ansonsten schreib worums dir geht.

Na, sein eigentliches Anliegen ist untergegangen. Eigentlich wollte er wissen, ob er schräg drauf ist, weil ihn die Vorstellung geil macht, daß die Freundin einen anderen Schwanz in sich hatte. Deshalb hat er ja „zufällig“ das Tagebuch finden müssen...

In 3-4 Jahren wird hier ein frischgeborener Cucky das Licht der Welt erblicken. ^^

Vertrauen kann sie Dir jedenfalls mal nicht.

Kann man machen...
Würde mir sowas passieren und ich würds erfahren, dann könnt sich die Oide gleich mal einen neuen Beschäler suchen.