Laufhäuser Tabaris in Klagenfurt

  • Ersteller Ersteller Gast #0E1027
  • Erstellt am Erstellt am
nimmt jeder wie er will, ich war jedenfalls sehr zufrieden und sag es auch....
 
was mich in diesem Forum echt nervt, ist, dass hier jedesmal, wenn jemand einen Text mit positivem Inhalt postet, gleich Werbung unterstellt wird. Kann doch jeder denken was er will, er muss es dem Schreiber doch nicht vorwerfen. Sind denn nur negative Berichte real? Könnte doch genauso "Gegenwerbung" vom Wettbewerb sein.
Wer so misstrauisch ist, sollte sich so ein Forum schenken.

Leider bin ich derzeit wieder in Hannover, sonst würde ich Imke testen.
 
ja Lissi is die Megaabzocke... HAt grosse operierte Titten aber man darf sie nicht anfassen... Alter...
 
Nach einem harten Arbeitstag wollte ich mir etwas gutes tun und hab mir deshalb auf den HP's der Laufhäuser in Klagenfurt angeschaut welche Girls zur Zeit hier sind. Nailu ist mir da sofort ins Auge gestochen, da sie auf ihren Bildern ja sehr hübsch ausschaut. Im Tabaris angekommen bin ich gleich zu ihrem Zimmer und hab sie "frei" vorgefunden.
Der erste Eindruck: WOW! Sie sieht ja schon auf ihren Bildern verdammt hübsch aus, aber dann in Natura... einfach ein Traumkörper.
Ich entschied mich für eine halbe Stunde (100€) mit der Aussicht, falls ich meinen Spaß habe auf eine Stunde zu erweitern. Also gleich der Kleider entledigt und erst mal ihren Körpfer bewundern.
Leider hören die positiven Punkte hier auch schon auf... anscheinend ticken bei ihr die Uhren weitaus schneller bei anderen. Aus der ausgemachten halben Stunde wurden knapp 20 Minuten!!! Auch beim Blasen und anschließenden Sex schien es so, als könnte sie Stellungspositionen bzw das ich abspritze nicht erwarten. Trotz ihrer Eile, hat sie es nicht versäumt mich alle paar Minuten aufzufordern/hinzuweisen auf eine Stunde zu verlängern.

Fazit: Ein wirklich hübsches Mädl, zum Anschaun perfekt, aber ich kann nur jedem abraten sie zu besuchen der auf ein entspannte Abenteuer aus ist. Mich wird sie jedenfalls nicht mehr bei sich sehen.
 
Hallo Pafl,

über die besagte Dame habe ich erst vor kurzem schlechte Berichte gelesen. :nono:
Nailu ist vorher scheinbar in Graz im OaseX gewesen.
Dort hat man sie scheinbar aus ähnlichen Gründen verbannt.
Ich weiss nicht, ob es hier im Forum erlaubt ist dies zu verlinken, aber schaut einfach mal im Gästebuch vom OaseX auf den Eintrag vom 04.05.2010. Hier der Direktlink:

http://www.oasex.at/content.php?categorie=guestbook&module=view

Ich würde deinen Frust eventuell im Tabaris loswerden. E-Mail Adresse im Bereich Impressum auf deren Homepage. (Am besten zusätzlich auf den oben genannten Eintrag bei OaseX verweisen.)
Auf das die Schl***e hier in der Gegend keine weitere Arbeit finden möge...

Ciao :winke:
 
Zur Zeit ist ja Monique Covet im Tabaris. War schon jemand bei ihr? Gibt es schon Erfahrungsberichte?
 
Monique Covet war schon wer bei ihr und wie wars?????????
so was würd mir mal gefallen hoffentlich ist sie nächste woche noch dort
 
Am Wochenende werde ich wieder einmal das Tabaris besuchen. Nun kann ich mich aber nicht entscheiden soll ich zu Amira oder zu Paulina!! Gibt es jemand der die beiden schon einmal besucht hat und mir sagen kann wenn ich den Vorzug geben soll ? Ich würde mich auf einige Antworten freuen. Lg axl
 
Hy war bei Paulina Preis Leistung war ok
spricht nur wenig deutsch macht aber ein sehr gutes service auch anal möglich ohne aufpreis
 
War schon wer bei Tina? (weiß jetz nicht ob die im Tabaris oder in der Lounge ist)
 
Also ich war schon bei Tina und kann sie dir nur herzlichst weiterempfehlen auch die neuen Girls in der Love Lounge allen voran Natalia sind der absolute Oberhammer sowas wie die habe ich in noch keinen Haus gesehen. Service war auch sehr gut bei beiden. Ansonsten kann ich euch noch Livia im LH Tabaris gleich daneben empfehlen. Hatte mit Amira letzte Woche zwar Probleme aber die war gestern gar nicht mehr im Haus. Werde morgen sicher wieder vorbeischauen weil ich total Lust auf Lisa habe die ist echt Heiß schaut in real noch besser als am Foto aus (was ja meistens umgekehrt der Fall ist) bin schon aufs Service gespannt. Hat da wer erfahrung?
 
Hey, leider noch nicht hab sie nur am Laufhaus gang herumalbern sehen mit der Kim sind beide deutsche junge mädels und scheinen nett zu sein. Würd mich aber auch intressieren eure erfahrung!
 
Zurück
Oben