Laufhäuser Tabaris in Klagenfurt

D

Gast

(Gelöschter Account)
bin nächste woche beruflich in klagenfurt. kennt jemand dieses lokal bzw. kann jemand erfahrungen berichten - habe es im web gefunden und finde es sehr ansprechend und einen besuch wert.
 
...ist anscheinend das sexleben in klagenfurt:mauer: , zumindest was die käufliche liebe anbelangt. keine erfahrungen?keine antworten:fragezeichen:
 
Hallo!!

Und hast vorbei geschaut in der Tabaris Bar??

Wenn ja, bitte um einen kurzen Bericht...

Greets Cabra
 
in der feldkirchnerstr, ich glaub nr 25 gibts 2 junge maedls, max 20 jahre alt und blond, eine grosse (1,85?) inseriert als vanessa in der krone, udn eine kleine ("junge steirerin"). die kleine hat einen wahnsinnskoerper, schlank udn zierlich, kleiner busen, glatt rasiert, zieml gr schamlippen, kuesst aber nicht und ist leider ziemlich professionell. die grosse ist nicht mein typ, kann dazu nix sagen.

auf nr 23 ist eine dunkelhaarige, auch selbe altersklasse, schlank, modelfigur, glatt, wunderschoene fuffi. war im august mal bei ihr, kein kuessen, sonst nettes service, nennt sich alexa, glaub ich, hat aber zumindest die letzten 3 wochen nicht mehr inseriert.

vor ca eineinhalb jahren war ich mal bei einer im haus gleich oberhalb der polizeidirektion, anfang 20, dunkelhaarig, suess. hab aber seither nie mehr was von ihr gehoert.

auf der bahnhofstrasse stehen manchmal welche, aber eher nicht zu empfehlen, besonders eine blonde, ca 30, langhaarig, schlank: die hat eine papillomatose - bin wieder gegangen, will mir ja nix holen!

die preise in kaernten sind ein horror: service ohne extras nicht unter 80/halbe std, jedes extra kostet auch extra...

vielleicht hast im 1001nacht mehr glueck...

ansonsten: halt ... steif (und die ohren auch) udn berichte

monty
 
ach ja: tabaris:

vergiss den schuppen! war in meinem leben 3x dort, die reine abzocke! du zahlst eine std, lustloses vorblasen, lustloses gepempere, und nach einer 1/4 std hoerst schon, "wann du spritzen?". steck dein geld lieber in den ofen, da wirds dir wenigstens kurz warm (oder soll ich dir meine kontonr geben? ;)

"why not": war zuletzt vor 3j dort, haben stets wechselnde ostmaedls dort, hatte schon oefters glueck, aber auch schon pech. diese info ist wie gesagt 3j alt.

so long,
monty
 
Hehe da kennt sich ja wer in Klagenfurt ein wenig aus!! :)

Hast sonst noch welche Tipps von wirklich guten Frauen??

Die in der Feldkirchnerstrasse, was kosten die und was ist inkludiert??

Thanx...
 
hallo cabra!

bei den maedls in der feldkirchnerstr.: die kleine auf nr 25 hatte ich ggs franz und verkehr: 120.- - verrechnen wie gesagt jede kleinigkeit, die in wien includiert is, extra.:mauer:
bei der auf nr 23 (?) - das haus auf jeden fall, wo der industriebdarfsladen udn hinten der weintandler drinnen is - da hatte ich ein halbe std verkehr, ggs franzoes (mit gummi, glaub ich) um 80.-

nuttentechnisch ist das beste, was du in klagenfurt machen kannst, dich ins auto zu setzen und nach wien zu fahren - groessere auswahl, und fast halber preis; damit hast mit einer std service den break-even, bleibt die groessere auswahl als profit.:confused:
 
siehe meinen eintrag vom 22.11.!

war mal wieder in klagenfurt auf der piste, genauer gesagt in der bhfstr.

das maedl aus der feldkirchnerstr 23 (damals über dem industriebedarfsladen, wohnt aber nimmer dort, sondern in klu-suedost) steht jetzt zumeist ab 21 uhr vis a vis der kaerntner sparkasse.

sie heisst sandra, dunkelhaarig, schlank, gesicht nix besonderes, aber sie ist sehr gepflegt (obwohl raucherin).

grossartig an ihr sind die brueste (auf jeder seite eine annaehernd perfekte gute handvoll) und ihre muschi (fuer meinen geschmack einfach eine bilderbuchmuschi: herrlich runder schamhuegel, pausbackige grosse schamlippen, die die kleinen schamlippen zur gaenze bedecken, leider 3tagesbart) und sie hat eine herrlich streichelweiche haut.

geht beim zaertlichen sex toll mit, wird herrlich nass und ich hab das gefuehl, wenn man gfs macht, kommt sie auch.
ist auch wirklich nett zum ratschen, ein lieber mensch, aber ein einfaches gemuet.

nachteil: kuesst nicht, kein gr, geblaese nur mit gummi.
(mir ist allerdings nicht so wichtig, WAS ein maedl alles macht, sondern dass sie mir das gefuehl gibt, dass ihr gefaellt, was wir machen)

schulnote 2+ (das, WAS sie macht: 1)

preis: 140/std (wollt zerst 150), 80 die halbe
 
Da es mich kürzlich beruflich eine ganze Woche nach Klagenfurt verschlagen hat und ich so gut wie keine Abendtermine hatte, hab ich mich zu einem Besuch im Tabaris durchgerungen (das Schloss wäre ein sicherer Tipp gewesen, mir aber "für Zwischendurch" einfach zu kostspielig).
Der erste Eindruck war recht gut, das Lokal ist sauber und recht geräumig, es gibt sogar Schwimmbad und Sauna. Geöffnet hat mir der Betreiber des Lokals (und gleichzeitiger Barmann), ein recht netter, älterer Kärntner. Der Eintritt beträgt € 40,-, darin sind sämtliche Bargetränke enthalten.

Der Rest war dann weniger positiv: Von den sieben anwesenden Damen waren zwei weit über 40, zwei aus der Dom. Rep. (ich bevorzuge Damen europäischer Provenienz). Von den restlichen dreien war gerade eine einigermaßen ansehnlich.
Auch schlug die anfangs recht freundliche Atmosphere zusends in Nepperei um. Zwar wurde das Versprechen "Ladydrinks sind keine Pflicht" insofern gehalten, als ich wirklich nicht musste, aber wenn du alle 5 Minuten danach gefragt wirst, nervt das auch gehörig (und Überraschung: die Damen dürfen nur Sekt drinken;) ). Der Höhepunkt folgte, als ich mich doch zu einem Zimmer überreden ließ: Der angegebene Preis von €120,-/h (an sich ja recht günstig) sei netto zu verstehen, dazu kämen noch 10% Ust.!!!

Über das was am Zimmer folgte möchte ich mich nicht auslassen, nach dem in der Bar Erlebten hätte ich es ohnehin wissen müssen.

Fazit: Die beiden Gratis-Pornokanäle am Hotelzimmer hätten es an diesem Abend auch getan. Lieber weniger Besuche in guten Lokalen, die vermeintlich günstigeren sind allsamt zum vergessen (wann werd ich mir das endlich merken :mauer: )

MfG

F.L.
 
Zurück
Oben