Laufhäuser Tabaris Klagenfurt

Ania, ist schon eine etwas reifere Milf aber sieht für ihr Alter noch recht gut aus. Naja, die Bilder, auf das sollte man nicht schauen, die passen bei den Damen meistens sowieso nicht. Vom Service her, da gibt es meiner Ansicht nichts zu bemängeln. Meine Session hat fast zwei Stunden gedauert, Sie ist mit mir ein Programm gefahren, wo ich dann selber überrascht war, was es für Stellungen so gibt :mrgreen: habe da anscheinend wieder was gelernt. Und wenn auch die Sympathie bei beiden auch noch passt, dann wird das ein richtig abgefahrenes geiles Date wo alle Wünsche in Erfüllung gehen können.
Ist zwar kein junges Mädel mehr aber eine Empfehlung ist sie wert :up:
Ich bin mal deiner Empfehlung gefolgt und habe gestern an ihre Tür geklopft :giggle: naja und was dann passiert ist :mrgreen: das war einfach nur mehr affengeil. Normalerweise wird die Dame von mir gevögelt :poppen: aber gestern war das irgendwie umgekehrt, da bin ich gevögelt worden :hurra:
War ein richtig guter Tipp :up:
 
bin sehr enttäuscht. man kann nichts konkret ausmachen. das laufhauskonzept an sich ist nicht meins. da bleibt allerdings einiges an gutem geschäft liegen. denn die TG-mädels werden immer absurder, also wären verlässlich antreffbare eigentlich am besten.

chiara: einfach schon weit ab von den bildern, wobei gar nicht die paar jahre (?) mehr ein problem wären, aber die ausstrahlung ist weg. dazu ist die frage, wieso man da deutsch angibt. und ansonsten nur aggressiv und zickig. hatte mal einen guten ruf. schwer zu glauben, schwer zu sagen, wo der her ist. sicher, menschen ändern sich im lauf der jahre, überhaupt in dem job. das ist ok. vielleicht heut auch nur einen schlechten tag. aber ich hör mir das nicht fünfmal an, bis einmal ein guter tag dabei ist. wenns eine ausnahme war, pech für mich, no prob, da mach ich keinen vorwurf. aber in einem guten haus sollte es so nicht sein.

honey: auch unmöglich was deutsch angeht. schwierig etwas auszumachen, weil mein englisch ist sehr mässig, vorher anrufen kann man nicht. sehr erfreulich ist das echte engagement: eine persönlichkeit, die ihre tantra-überlegungen und alles drum herum wirklich lebt. dafür stimmen die angaben auf der HP nicht vollständig. war sehr schön, sie kennenzulernen. aber in knapper zeit ist das sinnlos. beim vollen genuss sind 100430, also ca. mal 4 oder 5, dann schon eine summe. zwar herzlich vergönnt, aber ein seltenes vergnügen. wenn man mal ins (englische :-(( gespräch kommt, echt super nett, aber schon mehr therapeutin, auch in ihrer ausstrahlung.

tabaris, ein kurzer informativer besuch. dabei bleibts :-((
leider! ich hatte grosse hoffnungen und 5000 euro für heuer vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin sehr enttäuscht. man kann nichts konkret ausmachen. das laufhauskonzept an sich ist nicht meins. da bleibt allerdings einiges an gutem geschäft liegen. denn die TG-mädels werden immer absurder, also wären verlässlich antreffbare eigentlich am besten.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf geh ins Paradis zu Andreea, da passt alles. Sie hält ihre Termine ein und das Service ist auch spitze.
 
Ich war heute wieder mal bei Ania, sie ist eine meiner liebsten Damen :mrgreen:
Nach einer kurzen Begrüßung ging es gleich los mit intensiven Zungenküssen, dann weiter mit einem herrlichen natürlichen Blowjob bis sie meine komplette Ladung genüsslich aufnahm :happy:
Danach dufte ich sie ausgiebig lecken und Fingern, bis sich so richtig nass wurde, sofort aufgesattelt und dann wurde sie vaginal und anal so richtig durchgevögelt, das macht sie so richtig geil :hurra:
Zum Abschluss hat sie mir den Sack mit einem richtig geilen Blowjob noch ein zweites Mal entleert, was richtig geil ist wenn ihr der Saft wieder aus dem Mund raus tropft. Es war einfach wieder ein richtig entspanntes Date :verneigung:
Einfach nur Perfekt 😍
 
Zurück
Oben