Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas weiter vom Hauptbahnhof entfernt als die anderen Laufhäuser, aber dennoch in weniger als einer Stunde zu Fuß zu erreichen. Dieses Laufhaus liegt direkt neben der Polizeistation, sodass es dort sicherer als anderswo ist, bis spät in die Nacht zu bleiben. Im Erdgeschoss gibt es geschlossene Türen. Im zweiten Stock scheint es in der Regel offene Türen zu geben. Der Ort selbst ist recht ordentlich eingerichtet und hell, an den Wänden hingen wohl einige beeindruckende Kunstwerke oder Gemälde. Ich habe dort ein paar potenzielle Frauen gefunden, die ich mir gemerkt habe:
- Alisa HOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Alisa war meiner Meinung nach etwas heißer und reifer als Andrea. Aber die Preise waren etwas höher (180460 plus Extras), sodass ich mich letztendlich aus Nostalgiegründen eher für Andrea entschieden habe. Sie sah jedoch irgendwie wirklich sexy aus, als sie dort an der Tür saß und auf ihrem Macbook herumtippte.
- Andrea HOME - TABARIS | DAS Laufhaus in Klagenfurt - Andrea . Das war eine Überraschung, denn es war dieselbe Frau, die ich im Saunaclub getroffen hatte. Später habe ich versucht, sie wirklich zu treffen, aber die ständigen Streitereien über Kleinigkeiten (obwohl ich bereits Kunde gewesen war) waren Alarmsignale, sodass ich mich schließlich entschlossen habe, die ganze Sache abzublasen und damit unsere Beziehung endgültig zu beenden
War gestern auf der Durchreise, war aber leider nix ansprechendes Anwesend. Hab mich nur kurz unterhalten und generell kommt der Eindruck rüber, dass das Business derzeit nicht so läuft. Mal sehen ob die Preise/Leistung etwas besser werden