Hostessen Tabaris, Carmen - oder wie man aus einer halben Stunde drei halbe Stunden macht

L

Gast

(Gelöschter Account)
Am 17.3. habe ich neugierigerweise und geil mal das Tabaris in Klagenfurt aufgesucht. Ist ja schon hübscher anzusehen als Laufhaus Villach oder das Paradies in Klagenfurt.

Ich hab mich dann gleich in der ersten Etage ganz links für Carmen entschieden, weil die zum einen optisch in mein Beuteschema passt und zum anderen auch schöne versaute Dinge auf dem Papierzettel an ihrer Tür offerierte.

Der Empfang war auch herzlich und nett, da gibt es echt nichts zu meckern, ich bekam einen Kaffee angeboten - die Stimmung war gut und wir haben uns auch geil ausgemalt, was wir gleich so miteinander für Ferkeleien machen werden.

Blöd nur, dass aus der bezahlten halben Stunde nur 10 Minuten wurden, obwohl ich mehrfach darauf hingewiesen habe, dass sie erst mal ein bisschen mit mir spielen soll, weil ich sonst gleich spritzen würde.

Ergebnis: Viele von den Ferkeleien fanden nie statt und ich war nach 5 Minuten auf dem Bett fertig (wenn überhaupt 5 Minuten).

Schade - hätte sie das nicht so ergebnisorientiert erledigt, hätte sie einen Stammkunden gewinnen können.
 
Ist dort warscheinlich standart, ist bei mir auch so gewesen, nur bei der Lissi halt... schei* sevice!
 
das überrascht mich jetzt, dabei gehen doch sonst die uhren in kärnten viel langsamer :hmm:
 
hij, war zufällig ne Etage höher, da war ich bei Imke, die ist neu da, denke da wirst te zufrieden sein, Service war super und das ist ne ganz nette und ruhige. Und das muss ich der lassen, da bist ni nach 5 Min draussen - hab auch das Problem und sie ist drauf eingegangen. Hoffe geholfen zu haben
 
ja Lissi is die Megaabzocke... HAt grosse operierte Titten aber man darf sie nicht anfassen... Alter...
 
Zurück
Oben