Hostessen Tabaris - Besuch bei Imke

H

Gast

(Gelöschter Account)
:) bin mal ins gute alte Tabaris gegangen. War bei Imke- die ist seit 15.03 da-das wars echt wert. Die kann super blasen, ist sehr lieb und nimmt sich Zeit. Da geh ich wieder hin. Und sie hat mich massiert. Das ist echt ein heisser Tip, die hat früher in nem Massagehaus gearbeitet. Die Massage war super, Tantra kann man auch haben. Echt Klasse.Wiederholung zu 100%.
 
nimmt jeder wie er will, ich war jedenfalls sehr zufrieden und sag es auch....
 
was mich in diesem Forum echt nervt, ist, dass hier jedesmal, wenn jemand einen Text mit positivem Inhalt postet, gleich Werbung unterstellt wird. Kann doch jeder denken was er will, er muss es dem Schreiber doch nicht vorwerfen. Sind denn nur negative Berichte real? Könnte doch genauso "Gegenwerbung" vom Wettbewerb sein.
Wer so misstrauisch ist, sollte sich so ein Forum schenken.

Leider bin ich derzeit wieder in Hannover, sonst würde ich Imke testen.
 
Zurück
Oben