Sylvester Highlights?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Profick Neujahr!

Unsere Sylvesterparty ging zwar in relativ kleinen Rahmen aber dank der milden Temperaturen in einer tollen Location (uralte Mühle) über die Bühne - und an mir definitiv nicht spurenlos vorüber :-)
Wie lief es bei euch? Was waren die Highlights? Schon Ideen für den nächsten Jahreswechsel?

Profick Neujahr!

Unsere Sylvesterparty ging zwar in relativ kleinen Rahmen aber dank der milden Temperaturen in einer tollen Location (uralte Mühle) über die Bühne - und an mir definitiv nicht spurenlos vorüber :)
Wie lief es bei euch? Was waren die Highlights? Schon Ideen für den nächsten Jahreswechsel?

Hatte Dienst. Highlight waren 4 amputierte Finger.

Silvesterparty im swingerclub!
es war angenehm anstrengend...;)
nächstes jahr definitiv wieder!

mein Silvester Highlight war die Erkenntnis, dass meine Nachbarn und ich schön langsam Altersheim kompatibel werden, weil wir Mensch ärgere dich nicht spielend, Mineralwasser trinkend auf das Neue Jahr gewartet haben.

Das ich gleich nach mitternacht a taxi bekommen hab und gut nach Hause gekommen bin.

Highlights sexueller Natur gab es keine. Aber das Jahr ist noch jung :)

Für mich ist immer noch das öffentliche Feuerwerk, mit dem das Neue Jahr begrüsst wird der Höhepunkt.

War ganz gemütlich unter freunden..
Nix besonderes, jedoch einzigartig das den Moment immer wieder zum besten macht.:)

Zurück
Oben