Swinger Swingertreff in Werfen am 25.10.2013

Wünsch allen Teilnehmern am Freitag viel Spaß. Werde nicht kommen da eine bestimmte Person wahrscheinlich auch anwesend ist, mit der ich derzeit noch keinen gemeinsamen Abend verbringen möchte.


Du bist es nicht Tina :winke:

LG

Alf
 
na dann tragen sich jetzt alle ein, die nicht kommen, alle anderen setz ich dann auf die gästeliste
 
was für KINDERGARTEN ..... *lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FAlls ich mit meinem Satz

Wünsch allen Teilnehmern am Freitag viel Spaß. Werde nicht kommen da eine bestimmte Person wahrscheinlich auch anwesend ist, mit der ich derzeit noch keinen gemeinsamen Abend verbringen möchte.


Du bist es nicht Tina

LG

Alf



jemanden verletzt habe möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerem Stau auf der Autobahn, sind wir dann gestern doch noch in Werfen gelandet.
Kleine Gruppe, wenig los, weil ja heute Big Party dort ist, aber....

Wir haben eine kleine Zeitreise gemacht, zurück in Jugendtage, Flaschendrehen macht auch im "hohen" Alter noch Spaß.
Die Aufgaben waren ein wenig anders, als ich sie von Kindergeburtstagen kannte, aber wir hatten viel Spaß.
Bleibt einfach zu sagen der Abend hat das "Prädikat befriedigend" verdient, was in dem Zusammenhang, die höchste Auszeichnung ist.
Mein Dank auch an die tollen Gastgeber Harry und Andrelli, die ich gestern ja nochmal deutlich intensiver kennenlernen durfte
 
Da kann ich der Tina nur recht geben es war ein toller Abend!!!!! Für mich war es das erste mal das ich einen Swingerclub besucht habe. War, wie es jeder verstehen wird unheimlich nervös aber Dank Harry, Andrea und den übrigen Swingern, die mich sehr herzlich in der Runde aufgenommen haben hat sich diese Nervosität sofort gelegt. Möchte mich hiermit noch einmal bei den Gastgebern Harry u. Andrea für diesen schönen Abend bedanken. Ich finde das dieser Club sehr zu empfehlen ist:daumen: Auch ich durfte die Andrea intensiver kennen lernen, und kann nur sagen diese tolle Frau zahlt sich wirklich aus kennen zu lernen.:bussal: Natürlich auch die übrigen Damen die sehr viel zum Gelingen dieses schönen Abend beigetragen haben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in Werfen!
 
Zurück
Oben