Swinger Swingerforum für Pärchen & Bi-Damen

Es ist ein Unterschied, ob man in einen mit einem Seil abgetrennten Raum eindringt, oder, ob jemandman seine Hände da reinsteckt - was ja in den wiener SC kein Problem darstellt, weil ja auch sonst die Wände dort sehr "löchrig" sind.

Auch wenn´s nicht der guten Ordnung entspricht,.... jedoch sollte das Angegrapsche kein Grund für einen derartigen Stimmungsabfall sein. Sowas kann eben vorkommen.
 
heißt es nicht ALLES kann sein aber NICHTS muß sein?!
solltest mal deine Aussage überdenken, das ein Clubbesuch gleichzusetzen mit ungefragt grapschen ist!


Richtig! Es kann eben sein, dass... ! ;)

Ich persönlich zähle mich nicht zu den Grapschern, es sei denn auf den Spielwiesen - aber doch eher passiv da meine Liebste stets an meiner Seite weilt! Und das Risiko, dass sie jemand anfassen könnte nehmen wir in Kauf - abbrechen und heimfahren würden wir bei diesem GAU nicht!
 
Ich persönlich zähle mich nicht zu den Grapschern, es sei denn auf den Spielwiesen - aber doch eher passiv da meine Liebste stets an meiner Seite weilt!


auf den spielwiesen grapschst du also passiv..... geh bitte klär mi auf wie des geht :mrgreen:
 
Würde auch sagen, sobald Schnur oder Kette vor Zimmer gespannt ist, fliegt der Gast aus dem Club, sobald er versucht ins Zimmer einzudringen. Wurde meines Wissens in Ansfelden so gehandhabt. In Wien ist dies leider nicht üblich, da hält sich wahrscheinlich auch niemand dran.


Also wir können nur positives aus Wien berichten!

In den Clubs wo wir waren, hält sich jeder an die,:daumen: vom Club selbst erstellten REGELN!
 
auf den spielwiesen grapschst du also passiv..... geh bitte klär mi auf wie des geht :mrgreen:

Als Gentlemen lasse ich immer anderen den Vortritt! Erst dann grapsche ich - sofern ich möchte, zurück! Das nennt man Passivgrapschen! :mrgreen:
 
Also wir können nur positives aus Wien berichten!

In den Clubs wo wir waren, hält sich jeder an die,:daumen: vom Club selbst erstellten REGELN!

Dann müßt ihr mal untertags ins KL20 oder KL10 gehen. Dort bist du selbst als Mann vor notgeilen Grapschern nicht sicher :mauer:
 
Was ist das KL20 oder KL10. Bin ein Mann, könnte mir aber auch einmal ein Grapschen mit Frauen und Männer vorstellen!
 
Wem fragst denn da nach fast 10 Jahren, sind ja keine mehr im Forum angemeldet da.:mauer:

na wieder ma TYPISCH für dich, ätzende bemerkungen zu machen statt einen neuen aufzuklären. was anderes kannst du offensichtlich nicht, wie man auch aus anderen threads von dir lesen kann ! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Pärchen!

Wenn es Pärchenzonen gibt, dann sollen Pärchen auch den gleichen Eintritt wie Solomann mit einen Aufschlag zahlen!

Weil nix zahlen und dann Forderungen stellen passt nicht zusammen.

Mal als Diskussion zu dem Thema hier reingestellt.

Mike
 
Was ist das KL20 oder KL10. Bin ein Mann, könnte mir aber auch einmal ein Grapschen mit Frauen und Männer vorstellen!

Kinolabyrith 20 (Wien 20., Hannovergasse, findet sich allerdings auf der Homepage nicht mehr; möglicherweise ist es "nur" mehr ein Nacht-Swingerclub; diesbezüglich bitte ich die Forumsleser um Informationen, ich war schon Ewigkeiten nicht mehr dort) und 10 (Wien 10., Favoritenstraße 164, Ecke Angeligasse, das gibt's definitiv). Frauen wirst Du aher eher wenig vorfinden...
 
Zurück
Oben