Leider ist der Fiesta immer (noch) der beste Club im Graz. Ich war selbst jahrelang dort und möchte meine Eindrücke gerne schildern:
Am WE ist wirklich sehr viel los dort. Sicher an die 25 Pärchen und im Verhältnis wenige Männer. Die Pärchen und Männer sind super sexy gekleidet mit klasse Figur. Jedoch geht man in den Club um: sehen - und gesehen zu werden, denn swingermässig spielt sich dort nicht sehr viel ab. Die Pärchen bleiben alleine, oder suchen andere Pärchen.
Der Clubbetreiber ist sehr nett und zuvorkommend. Ebenso seine Kellnerinnen. Dem Türsteher kommt wohl nie ein lachen aus, und prahlt gerne damit, wieviele Personen er wieder Lokalverbot gegeben hat.
Und zum Thema Sauberkeit: Sooooo sauber ist der Club schon lange nicht mehr. Schaut auch man den Teppichboden (!) und die Trennwänder in den Ruheräumen an. Ebenso gibt es Brandlöcher und Spermaflecken auf der Couch im Barbereich. Außerdem habe ich vor ca. 1 Jahr Kakerlacken an der Theke gesehen.
Und noch etwas: wenn ein Mann gegen die Clubregeln verstoßt, bekommt er Lokalverbot. Das ist meiner Meinung auch richtig so, und nur deshalb ist der Club so "gut" geworden. Jedoch ist mir aufgefallen das einige Pärchen mit falschen Karten spielen, und Männer "verpetzen" die gar nichts getan haben. Die Männer bekommen Lokalverbot OHNE sich rechtfertigen zu können. Der Grund liegt wohl darin, daß viele Pärchen ganz alleine bleiben möchten oder ihnen der andere Mann nicht zu Gesicht steht. Obwohl nätürlich niemand zu etwas verpflichtet ist.
So liebe Leute, ich will Euch den Club nicht ausreden, daß sind einfach meine Eindrücke die ich gesammelt habe. Wie gesagt, er ist sicher der beste Club in Graz.
David