Swinger Swingerclubs - Wie? und wo in Graz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wo finde ich Swingerclubs in Graz?
Muss ich was zahlen? Wie läuft das den so ab in einem Swingerclub?
Ab welchem Alter kommt man da rein?

Erzählt mir bitte was. Ich bin unerfahren in de Sache und würds gerne ausprobieren wenns interessant klingt.

Wo finde ich Swingerclubs in Graz?
Du kannst ja im Google suchen oder schau dir einfach die Unterforen hier an wirst sicher fündig.
Muss ich was zahlen?
Ja
Wie läuft das den so ab in einem Swingerclub?
Du gehst mal hin zahlst den Eintritt du kannst entweder darauf warten das dich wer anspricht oder wirst selber aktiv und je nachdem wie sympathisch du rüberkommst kann es unter Umständen mehr daraus werden.
Ab welchem Alter kommt man da rein?
Ab 18

Das kann ich auch nicht so genau sagen aber meistens ist immer gemischt es kann mal jüngere wie auch ältere dabei sein und es kann auch sein das sie gemischt sind da musst selber schauen oder vielleicht ist ein anderer User anwesend der mehr zu berichten hat.

Das wäre sehr interessant zu wissen bevor ich mir 60-80 Euro erleichtere und dann sind da nur "alte schnepfen" drin..sorry wegen dem ausdruck

such einmal im forum, da wird so einiges auch über die besucher, deren alter, etc. geschrieben.

Das wäre sehr interessant zu wissen bevor ich mir 60-80 Euro erleichtere und dann sind da nur "alte schnepfen" drin..sorry wegen dem ausdruck
Was ist alt für dich ich mein so mache Frauen über 30 sehen gar nicht mal so übel aus im Gegenteil und sie könnte dir so einiges beibringen.
wennst ehrlich bist sehen die meisten unter 20 aus wie irgendwelche Klone weil sie alle gleich ausschauen wollen entweder wie Britney Spears oder Christina Aguillera oder sonstwer zum Glück legt sich das je älter sie werden.

hallo,
also ein befreundetes paar und ich suchen auch schon seit einiger zeit in graz was aber was ich so in den foren und berichten lese - gefällt mir gar nicht. wir sind um die 30 und wissen echt nicht wohin. die meinungen sind so unterschiedlich und oft klingt es einfach nach eigenwerbung. wahrscheinlich müsste man einfach den sprung ins kalte wasser machen

hallo,
also ein befreundetes paar und ich suchen auch schon seit einiger zeit in graz was aber was ich so in den foren und berichten lese - gefällt mir gar nicht. wir sind um die 30 und wissen echt nicht wohin. die meinungen sind so unterschiedlich und oft klingt es einfach nach eigenwerbung. wahrscheinlich müsste man einfach den sprung ins kalte wasser machen

Würdet ihr einen 18-jährigen der Schüchtern ist mitnehmen und ihm alles zeigen?

ich glaube nicht das er ausweicht er ist nur auf der Suche und wenn er was gefunden hat kannst ihn ja nochmal fragen.
Mach dir mal keinen Stress ach ja wollte mal fragen wie es dir denn so geht?

Wie du siehst probiere ich neue Dinge um mir Selbstbewusstsein und vertrauen zu schaffen :)
Aber bis jetzt hat sich an meiner Lage nicht viel verändert
Danke der Nachfrage Homey

Der Swingerclub. Will da aber auch nicht allein rein gehen. Deshalb suche ich auch jemanden der mit geht oder eine

Hey Leute.

Also viel Erfahrung hab ich im Swingerbereich leider auch nicht. Aber was ich so mitbekommen und gehört habe, ist wahrscheilich der Club Fiesta (war selber auch schon mal dort) der einzige vernünftige Swingerclub in Graz!

Räumlichkeit sind prima und sehr reinlich. Und die Betreiber versuchen auch wirklich das Publikum nicht alzu einseitig werden zu lassen. Daher hab ich mir auch schon oft sagen lassen, dass sehr oft Singlemänner weggeschickt werden, wenn zuwenig Frauen oder Paare anwesend sind.
Aussserdem wird dort versucht strickt die _Regeln_ einzuhalten - wo ich bei anderen Clubs schon schlechte Kritik gehört habe von einigen Frauen - und wer das nicht tut muss schnell mal gehen.

Alles in allen kann ich den Club nur empfehlen.
Einfach mal auf die Homepage ( http://club.fiesta.at/ ) schauen und hingehen ;)
Wirklich genau wird es euch eh nie wer sagen können, welcher Der richtige Club für euch ist.

LG Lucifer

ist am Do im Fiesta was los. Ein sehr gepflegter Club mit einer gewissen Kontrolle der Zahl der Singles.
Zu empfehlen. Rudi

Leider ist der Fiesta immer (noch) der beste Club im Graz. Ich war selbst jahrelang dort und möchte meine Eindrücke gerne schildern:

Am WE ist wirklich sehr viel los dort. Sicher an die 25 Pärchen und im Verhältnis wenige Männer. Die Pärchen und Männer sind super sexy gekleidet mit klasse Figur. Jedoch geht man in den Club um: sehen - und gesehen zu werden, denn swingermässig spielt sich dort nicht sehr viel ab. Die Pärchen bleiben alleine, oder suchen andere Pärchen.

Der Clubbetreiber ist sehr nett und zuvorkommend. Ebenso seine Kellnerinnen. Dem Türsteher kommt wohl nie ein lachen aus, und prahlt gerne damit, wieviele Personen er wieder Lokalverbot gegeben hat.

Und zum Thema Sauberkeit: Sooooo sauber ist der Club schon lange nicht mehr. Schaut auch man den Teppichboden (!) und die Trennwänder in den Ruheräumen an. Ebenso gibt es Brandlöcher und Spermaflecken auf der Couch im Barbereich. Außerdem habe ich vor ca. 1 Jahr Kakerlacken an der Theke gesehen.

Und noch etwas: wenn ein Mann gegen die Clubregeln verstoßt, bekommt er Lokalverbot. Das ist meiner Meinung auch richtig so, und nur deshalb ist der Club so "gut" geworden. Jedoch ist mir aufgefallen das einige Pärchen mit falschen Karten spielen, und Männer "verpetzen" die gar nichts getan haben. Die Männer bekommen Lokalverbot OHNE sich rechtfertigen zu können. Der Grund liegt wohl darin, daß viele Pärchen ganz alleine bleiben möchten oder ihnen der andere Mann nicht zu Gesicht steht. Obwohl nätürlich niemand zu etwas verpflichtet ist.

So liebe Leute, ich will Euch den Club nicht ausreden, daß sind einfach meine Eindrücke die ich gesammelt habe. Wie gesagt, er ist sicher der beste Club in Graz.

David

Wir werden kommenden Mittwoch als Paar ins Fiesta gehen. Gibt es - aktuelle - Erfahrungsberichte, wir waren noch nie dort. Danke.

Zurück
Oben