Swinger Swingerclubs Nähe Salzburg

Die Swingersauna in Mundafing für uns der beste Club haben mindestens schon so um die 15 verschiedene Clubs besucht.

Also ich kann black-beauty nur recht geben: Herbert und Maria :daumen:

MfG

Duffy

Tut sich da auch heute Abend was ???

Würd evtl. vorbeischauen =)

LG
PEachal

Hello again,

obwohl sich niemand gemeldet hat, habe ich mir heute dennoch nicht nehmen lassen im Club vorbeizuschauen.

Finde den Aufbau des Clubs total nett, außerdem war sofort reges Treiben zu beobachten *zwinker*

Vielen Dank an dieser Stelle an Claudia für den Rundgang und die tolle Betreuung!

War ein einfaches sofort Anschluss zu finden (bei meiner Klappe, na no na ned *G*)

Werde sicher wieder mal vorbeischneien!!

Lg
Peachal

Hello again,

obwohl sich niemand gemeldet hat, habe ich mir heute dennoch nicht nehmen lassen im Club vorbeizuschauen.

Finde den Aufbau des Clubs total nett, außerdem war sofort reges Treiben zu beobachten *zwinker*

Vielen Dank an dieser Stelle an Claudia für den Rundgang und die tolle Betreuung!

War ein einfaches sofort Anschluss zu finden (bei meiner Klappe, na no na ned *G*)

Werde sicher wieder mal vorbeischneien!!

Lg
Peachal

Wenn Du wieder mal begleitung suchst meld dich einfach, hab Dein erstes angebot verpasst gggg

Hallo!

Also wir waren gestern das erste mal in Munderfing und können nur sagen, dass es einfach super geil war!
Tolle familiäre Atmosphäre, sehr nette Leute und vor allem total durchgemischt!
Können den Club wirklich nur weiter empfehlen.
Ein großes Dankeschön an Herbert & Maria, sowie an Claudia für die super Einführung.

Freu mich schon auf die Tantramassage ;)

LG HornyDuo

ja salzburg egal ob land oder stadt hätte wirklich an vernünftigen swingerclub verdienst ich glaub sogar das genug offenes puplikum also dait auch zahlende kundschaft in dem bundesland bzw natürlich angrenzende bundesländer und bayern mit einbezogen da leben würden, und noch dazu dann die urlaubsgäste die sich auch im urlaub vieleicht mal an anbend ggönnen würden .

mhmm wer opfert sich und sperrrt so einene klub in einen sauberen aber doch nicht schick micki mässigen und wirklich echten swingerclub und kein getarnntes puff oder so auf ??

wer will?
*gg*

georgo

Georgo,

glaubst du WIRKLICH, dass das noch niemand versucht hat?!

Man will hier in der Stadt keinen Swingerclub...

LG Angie

Zieh bald in die Nähe von Salzburg.....den Tip mit Munderfing werd ich mir merken.....danke für den Tip!:daumen:

Freu mich schon auf die Tantramassage ;)

LG HornyDuo

So, so, die Claudia macht jetzt auch Tantramassage?
Oder wer anderer?

Im übrigen muß ich dir voll zustimmen! Finde es dort auch immer sehr gemütlich, bis auf vielleicht 1 bis 2 Ausnahmen wo halt einfach nicht die richtigen Leute dort waren.

So, so, die Claudia macht jetzt auch Tantramassage?
Oder wer anderer?

Im übrigen muß ich dir voll zustimmen! Finde es dort auch immer sehr gemütlich, bis auf vielleicht 1 bis 2 Ausnahmen wo halt einfach nicht die richtigen Leute dort waren.

Herbert macht die Tantramassage... für Frauen ;)

Das mit den paar Ausnahmen, is aber wahrscheinlich in fast jedem Club so, n bisschen Glück muss man halt auch immer wieder haben.
Aber wichtig is, dass sich wirklich alle ohne Murren an die Regeln halten und sehr respektvoll miteinander umgehen! Was mir persönlich einfach sehr wichtig ist.

Werden wir mal schaun, was der heutige Abend so bringt :mrgreen:

LG Horny

Zurück
Oben