Swinger Swingercluberfahrungen und ......

Mitglied #161254

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (94081)
Registriert
2.6.2010
Beiträge
70
Reaktionen
4
Punkte
13
Checks
1
Da ich selbst ein bekennender Swinger bin - meine Erfahrungen aber subjektiv sind möchte ich gerne Eure Meinung zu den Clubs , Erfahrungen und Persönliche Einschätzung der Clubs wo auch immer in Europa wissen ..
Danke !!!

liebe Grüße
Funandmore
 
Hi -
Ich war am 30.12.2010 im Swingerclub in Munderfing als Soloherr Gast im Club - Es waren ca. 8 Paare 2 Solodamen und einige Soloherren da.
Der Club ist sehr schön eingerichtet und gut geführt das Essen reichlich und gut - mich störte nur das der Chef sich auch ins Geschehen warf - und ich als zahlender Solomann mich ausgenuzt fühlte ....:hmm: .............


lgr. funandmore ;)
 
Ja das der Chef selbst öfter mitmacht ist der einzige Minuspunkt in dem Club. Manche sagen auch er sei aufdringlich.. bei mir hat er es schon aufgegeben ggg
Ich empfehle sonst auch noch das Metropolis nähe Steyr. Den Club find ich auch ganz OK
 
Hi -

Zu Silvester war ich mit einer Freundin im Swingerclub in Gampern - um den Rutsch ins neue Jahr mit anderen zu feiern .---
Den Club gibt es nun seit ca . 1 Jahr wie mir gesagt - man fühlt sich gleich wohl dort was doch auch mit dem betreiber und seinen Mitarbeitern zu tun hat - welche ganz liebe Leute sind steht bemüht um den Wohlfühlfaktor zu garantieren !
Der Club hat einen großen Pool im Innenbereich mit einem kleinen W -Pool dessen Wasser für jeden Benutzer neu eingelassen wird ( gegen eine kleine Gebühr ) man kann sich also mit einem Glas Sekt und seiner Begleitung es sich richtig gut gehen lassen.
Weiters gibt es neben dem Pool auch einen Wellnessbereich mit Finn-Sauna ,Dampfsauna, Duschen , WC , Ruheraum .-
Neben dem Pool befindet sich ein Karibische Hütte mit Liegewiese - weiters inm ersten Stock befindet sich ein Raum mit Massageliege und einem Bett - Gegenstände zur strengen Erziehung und sonstigen , der Raum ist ansperrrbar --- gegenüber ist einen Raum mit einer großen Stufenliegefläche - man hat bei allen Räumen die Möglichkeit das WC bze. ein kleines Badezimmer zu nutzen .
Der Barraum ist zweigeteilt mit gemütlichen Polstermöbel - Bartheke und einer Tanzstange ...........
Ich war nun 3 Mal in diesen Club - es waren immer ca. 8-12 Paare , 2-3 Solodamen aber nur 2- 3 Solomänner da- obwohl die anwesenden Swingerpaare mehr Männer gerne gesehen hätten .. gggg

PS : Es besteht auch die Möglichkeit in einem Zimmer oder auf der Liegewiese zu übernachten bei sehr günstigen Preisen !!!!
Anschauen und Spass haben ...

Lgr. funandmore
 
Hi -

Stimmt - hat mir auch sehr gefallen dieser Club ( Metropolis- Kleinraming bei Steyr ) - war schon öffters dort _ ist ein netter Mann Fritz der Chef - der Club ist sehr groß
und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet --- man kannn auch dort Übernachten.
Besuchen und Spass haben .........

l.Gr. funandmore

Ist
 
So - Freu mich schon Morgen wieder den SW -Club Pattay in Gampern zu besuchen - es fällt mir immer wieder auf - daß dort fast nur Paare sind und wenig Solomänner - obwohl die Paare sehr offen sind was Gesellschaft betrifft :

lgr. funandmore
 
Zurück
Oben