Hi,
Kennst Du den Spruch "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen"?
sobald Du das berücksichtigst, können wir drüber diskutieren. Dass Du Wasser predigst und Wein trinkst, ist bekannt.
Ein Ava ist eine persönliche Sache, Geschmäcker sind verschieden.
Eh.
Hier darf alles gezeigt werden, warum also auch nicht.
Eh. Und es darf alle kommentiert werden.
Es ist unverständlich, dass Du denkst, dass Deine persönliche Ansicht hier von Relevanz ist und warum Du einer Frau die Freude an ihrem Foto vermiesen möchtest.
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Es gibt hier tonnenweise Beiträge zu den Zumpfiavas bzw. Genitalienavas generell. Es ist also evident, dass es eine Vielzahl von Nutzern gibt, die sich daran stören.
Ist Dir Altruismus so fremd, dass Dir nicht in den Sinn kommt, dass ich einerseits denen helfen wollte, die solche Avas ablehnen, und andererseits dem Nutzer, dass er nicht schlecht da steht, wo er sich so um seine Außenwirkung sorgt, was er alles in Swingerclub herzeigen soll?
Wie Du auf die seltsame Idee kommst, dass ich ein Vulvabild nicht mag, erschließt sich weder mir selbst, noch denen, die mich kennen.
Ich sehe hier eine Frau, die sorgsam darauf bedacht ist, nicht zu viel von ihrem Körper zu zeigen, in einem Swingerclub, und weise höflich und freundlich darauf hin, dass sie einen sehr freizügigen Ava hat.
Du hättest sie wahrscheinlich mir dem Vulvabild bei vielen Nutzern ins offene Messer laufen lassen. Schäme Dich!
LG Tom