Swingerclub

Mitglied #625432

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Deutschland, Rheinland-Pfalz (76***)
Reaktionen
8.463
Hi mein Mann und ich wollen mal in einen swingerclub um das einfach mal zu probieren ob das was für uns ist 😊 jetzt die Frage was ziehe ich da als fülligere Frau denn an? Will ja nicht zu wenig zeigen bevor es heißt die ist prüfe und such nicht zu viel von den falschen Stellen 🤔 würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt :)

Vieles ist möglich, kommt auch auf den Anlass an und worin Du Dich wohlfühlst.

Bei einer Party vielleicht ein sexy Minikleid mit Heels.

Was ich auch gerne mag, ist ein schöner Spitzenkimono mit Dessous drunter, damit kann man nach Lust und Laune mehr oder weniger zeigen.

Hi,

Will ja nicht zu wenig zeigen bevor es heißt die ist prüfe und such nicht zu viel von den falschen Stellen 🤔 würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt :)

wäre schön, wenn Du Dir die Gedanken bei der Wahl Deines Avatar gemacht hättest.

Beim Ava wie im Swingerclub würde ich meinen, ausziehen kann man noch immer was. Weniger herzeigen ist oft mehr.

LG Tom

Hi,

wäre schön, wenn Du Dir die Gedanken bei der Wahl Deines Avatar gemacht hättest.

Beim Ava wie im Swingerclub würde ich meinen, ausziehen kann man noch immer was. Weniger herzeigen ist oft mehr.

LG Tom

Kennst Du den Spruch "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen"?

Ein Ava ist eine persönliche Sache, Geschmäcker sind verschieden.
Hier darf alles gezeigt werden, warum also auch nicht. Es ist unverständlich, warum Du denkst, dass Deine persönliche Ansicht hier von Relevanz ist und warum Du damit einer Frau die Freude an ihrem Foto vermiesen möchtest.

Edit - Egal, ob Frau oder Mann (die viel mehr davon betroffen sind) - hier jemanden wegen nackter Tatsachen zu shamen, ist nicht ok.

Edit 2 - Zum eigentlichen Thema -
Das Wichtigste ist, finde ich, dass man sich im eigenen Outfit auch wohlfühlt, denn das strahlt man dann auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
......

Hier darf alles gezeigt werden, warum also auch nicht. Es ist unverständlich, dass Du denkst, dass Deine persönliche Ansicht hier von Relevanz ist und warum Du einer Frau die Freude an ihrem Foto vermiesen möchtest.
Schen is wos onders. :penguin: Gilt übrigens auch für Beidlbülder Avas. Aber mir is eh wurscht.

Hi,

Kennst Du den Spruch "Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man lieber nichts sagen"?

sobald Du das berücksichtigst, können wir drüber diskutieren. Dass Du Wasser predigst und Wein trinkst, ist bekannt.

Eh.

Hier darf alles gezeigt werden, warum also auch nicht.

Eh. Und es darf alle kommentiert werden.

Es ist unverständlich, dass Du denkst, dass Deine persönliche Ansicht hier von Relevanz ist und warum Du einer Frau die Freude an ihrem Foto vermiesen möchtest.

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Es gibt hier tonnenweise Beiträge zu den Zumpfiavas bzw. Genitalienavas generell. Es ist also evident, dass es eine Vielzahl von Nutzern gibt, die sich daran stören.

Ist Dir Altruismus so fremd, dass Dir nicht in den Sinn kommt, dass ich einerseits denen helfen wollte, die solche Avas ablehnen, und andererseits dem Nutzer, dass er nicht schlecht da steht, wo er sich so um seine Außenwirkung sorgt, was er alles in Swingerclub herzeigen soll?

Wie Du auf die seltsame Idee kommst, dass ich ein Vulvabild nicht mag, erschließt sich weder mir selbst, noch denen, die mich kennen.

Ich sehe hier eine Frau, die sorgsam darauf bedacht ist, nicht zu viel von ihrem Körper zu zeigen, in einem Swingerclub, und weise höflich und freundlich darauf hin, dass sie einen sehr freizügigen Ava hat.

Du hättest sie wahrscheinlich mir dem Vulvabild bei vielen Nutzern ins offene Messer laufen lassen. Schäme Dich!

LG Tom

Ist Dir Altruismus so fremd, dass Dir nicht in den Sinn kommt, dass ich einerseits denen helfen wollte, die solche Avas ablehnen, und andererseits dem Nutzer, dass er nicht schlecht da steht, wo er sich so um seine Außenwirkung sorgt, was er alles in Swingerclub herzeigen soll?
du bist soooooooo ein guter mensch ... :mrgreen:

Hi mein Mann und ich wollen mal in einen swingerclub um das einfach mal zu probieren ob das was für uns ist 😊 jetzt die Frage was ziehe ich da als fülligere Frau denn an? Will ja nicht zu wenig zeigen bevor es heißt die ist prüfe und such nicht zu viel von den falschen Stellen 🤔 würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt :)
Grundsätzlich Reize betonen & Speckröllchen kaschieren ....
Es gibt Dessous für fülligere Ladies ... wichtig ist ein passender Gesamteindruck .. und, dass Du selbst dich darin wohlfühlst und dich bewegen kannst,

Weiters: Eine offene, laszive Art und ein Lächeln wirken Wunder

Ich weiß ja nicht ob Ihr schon einen bestimmten SC ins Auge gefasst habt, wenn doch, dann könntet Ihr Euch ja übers Internet informieren, die meisten SC's haben ja eine Hompage, und sonst kann man sich da ja auch Tel. oder per Email informieren, in der Regel sind die Betreiber oder ihr Personal ja nette aufgeschlossene Menschen die einem auch gerne Infos zukommen lassen,

Hi,

Ist wie mit Babies.

Die sind ja auch alle mehr oder weniger hässlich.

Bis auf die eigenen.

😎

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
.

LG Tom

I sog schließlich a zu meiner Oidn` "Des Runde g`hert ins Eckige".
Natürlich bevor` se si in de Hapfn` hievt.
Weiber hom` hoit a paar Kurven.
Richtige Männer wissen des.
Mit de Knochen spüt` nur a Hund`.
Owa wennst scho` a feste Pletschn` host,
jo mei,
dann tät` i mi` net unbedingt in an hautengan Minikittl` präsentieren wia a blade Catwoman.
Und scho` gar net ois Kombi in irgendwöche Salatstecher herumstolzieren.
Oiso heels.
Des Auge pudert schließlich mit bei all den DeBeukelaer-Prinzen im Swingerclub.
Der Tipp vom Fräulein Rottenmeier erscheint ma` do wieder so a bisserl süffisant verlogen.
Unter Weiber hoit.
Den Geheimtipp kannst kübeln.
Söbst wü`s an Kimono tragen wos`d glaubst des is` a Vurhang aus`m Woidviertl.
Ois tät` irgend a Haberer drauf stengan, wenn er net grod a Chines` is`.
Eich zwa tät` i gern amoi segn` auf da Vienna Fashion Week.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob Ihr schon einen bestimmten SC ins Auge gefasst habt, wenn doch, dann könntet Ihr Euch ja übers Internet informieren, die meisten SC's haben ja eine Hompage, und sonst kann man sich da ja auch Tel. oder per Email informieren, in der Regel sind die Betreiber oder ihr Personal ja nette aufgeschlossene Menschen die einem auch gerne Infos zukommen lassen,
Die meisten Darstellungen der Outfits dort sind allerdings auf Model-Maße gemünzt ;)

Tja das hab nicht gwusst, ich selbst bin ja gewiss kein Spargeltarzan ;) wurde aber noch nie in irgendeiner Weise dumm angemacht🥰
Ach, das läuft wahrscheinlich wie gewohnt Hinterrücks ... aber ich denke, das Thema ist für Frauen generell schwieriger ... ist halt immer ein Frage der Balance und Präferenzen ..

Auch wenns't als Mann klein, dick, alt, kahl, dafür aber mit überquellender Körperbehaarung samt kurzen Schwanzer'l und dem Kommunikationsverhalten eines Steinblocks gesegnet bist, wird sich die Kontaktanbahnung als schwierig erweisen :mrgreen:

Zurück
Oben