R
Gast
(Gelöschter Account)
billie hat schon recht, sind immer sehr schöne abende gewesen mit bandit, wenn nicht alle stricke reissen sind wir wieder dabei. schon alleine wegen dem club, ist einfach super. lg irmtraud und reinhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich hoffe daß es sich doch noch irgendwie drehen läßt aber es schaut schlecht aus. melde mich freitag nochmals,geb die hoffnung ja nicht auf 
also ich wäre gerne mal auch dabei...
lass mich auch überraschen!
Kiss Phil
hy ,mal einer der sich traut ,wird bestimmt gut ,
wie heisst es so schön
welcome to the club ,ggg

Wie wärs mit Freitag oder Samstag abend?
Kiss Syncro
Bitte wenn gestattet, einige wichtige Fragen:
Wo finde ich diesen, in welcher Stadt und wann genau geöffnet?
Eintritt? und was ist dies genau? FKK oder Swingerclub?
hallo zusammen,hab ja gesagt melde mich freitag nochmal ließ sich leider nix mehr machen muß arbeiten,wenn auch manche glauben mögen man sei zu feige oder so tut mir leid daß es nicht geklappt hat

hallo liebe nachbarn,na wie wars ? wieviel haben sich getraut ? kommendes wochenende werd ich freimachen und mal den club besuchen![]()
hallo,na bin grad nach haus gekommen und muß sagen es war nicht das gelbe vom eibegrüßeung na ja im cats bei der massenabfertigung noch besser,dann schnell duschen gegangen als ich frisch geduscht war kommt der liebe mann von eingang und sagte ob ich duschen könne,es haben sich gäste aufgeregt ich würde riechen
war ja noch gar nicht bei den gästen ! der rest war so la la also ich war nicht wirklich begeistert gute nacht

... take it easy ......uiiii ... paznauerle... *lach ... was hast du da für eine Erfahrung gemacht...
Das tut mir echt leid für dich... und ich kann mir gut vorstellen, dass bei derartiger Umsetzung von "Marketingstrategien" der Abend für dich dann gelaufen war...
Aber ich kann dich hier trösten... als wir uns öffentlich in Bregenz getroffen haben, hast du auch ohne unmittelbares vorheriges Duschen ganz einfachgerochen ... *lach ...
...... take it easy ....