Dienstleistungen Diverses Swingerclub

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kann mir irgendwer sagen wie alt die Besucher von Swingerclubs sind?
Mir ist natürlich klar, dass man jetzt nicht das genaue Alter sagen kann und wahrscheinlich ist es von Club zu Club auch verschieden.
Aber sind da alle so 50+ oder gibt es da auch 30 jährige? Würde sehr gerne mal einen Swingerclub besuchen aber würde gern „jüngere“ Besucherinnen sehen.
Danke schon im Voraus.

Im Leswing in Wien hab ich doch schon häufig Jüngere gesehen. Manche Clubs machen extra Partyabende für Jüngere. Schau auf die entsprechenden Homepages. Dort wird dir geholfen.

Hallo!
Mir ist natürlich klar, dass man jetzt nicht das genaue Alter sagen kann und wahrscheinlich ist es von Club zu Club auch verschieden.
Aber sind da alle so 50+ oder gibt es da auch 30 jährige? Würde sehr gerne mal einen Swingerclub besuchen aber würde gern „jüngere“ Besucherinnen sehen.
Danke schon im Voraus.
Meine Erfahrung ist dass da jede Altersklasse vertreten ist, natürlich in den heruntergekommenen von denen es auch etliche gibt überwiegen die 50+ Typen, die noch dazu meist unappetitliche Typen sind.

Hallo!
Danke schon im Voraus.

Für jüngere (gutaussehende) Paare und Einzelpersonen gibt es in vielen Clubs Veranstaltungen auf persönliche Einladung. Ich und meine Lady gehen schon seit Jahren immer wieder gern zu solchen Treffen.
Ich steh drauf zuzuschauen wie sie von mehreren Männern genommen wird und hab dabei selbst auch noch meinen Spaß :p

Für jüngere (gutaussehende) Paare und Einzelpersonen gibt es in vielen Clubs Veranstaltungen auf persönliche Einladung. Ich und meine Lady gehen schon seit Jahren immer wieder gern zu solchen Treffen.
Ich steh drauf zuzuschauen wie sie von mehreren Männern genommen wird und hab dabei selbst auch noch meinen Spaß :p
So soll es auch sein ;)

Zurück
Oben