Swinger Swingerclub zwischen Lindau und München

Mitglied #284441

Aktives Mitglied
Männlich Schweiz, Sankt Gallen (92** Gossau)
Registriert
26.2.2013
Beiträge
1.213
Reaktionen
8.299
Punkte
431
Hallo Ihr Lieben
Kennt jemand einen schönen Swingerclub mit Aussenanlage, Pool - FKK Bereich, zwischen Lindau und München? Vielleicht hat mir jemand ein tollen Tip oder vielleicht möchte sich sogar jemand mit mir treffen.
Bitte hier Antworten oder PN an mich.
Vielen lieben Dank
stockinglover
 
Nachdem wir auch am überlegen sind ob wir mal gemeinsam in einen Swingerclub gehen würde es uns interessieren ob die Burg Ibiza auch für Anfänger die nicht gleich einen Partnertausch anstreben geeignet ist?
 
Hallo Ihr Lieben
Kennt jemand einen schönen Swingerclub mit Aussenanlage, Pool - FKK Bereich, zwischen Lindau und München? Vielleicht hat mir jemand ein tollen Tip oder vielleicht möchte sich sogar jemand mit mir treffen.
Bitte hier Antworten oder PN an mich.
Vielen lieben Dank
stockinglover
In München zu empfehlen aber ohne Aussenbereich um die Jahreszeit CATS in Passing
 
Hallo Ihr Lieben. ich war tatsächlich voAn rer kurzem in der Burg Ibiza und ich muss sagen es hat mit echt toll gefallen. Viele Singles aber auch Pärchen, aber auch ein zwei sehr symphatische Ladies welche sich um die Single Männer gekümmert haben. Es war niveauvoll, sehr angenehme Räume, Abgeschieden, man konnte herrlich FKK draussen machen. Kurzum es war echt eine Reise wert. Vielleicht das nächste mal eher an einem Sonntag weill dann gemäss Besitzerin mehr Pärchen zugegen sind.
Vielen Dank für den Tip noch mit Cats. Werden probieren auch mal dorthin zu gelangen :)
 
Sind vlt.nächstes WE wieder in München im Cats du vlt.auch???? Wäre ja supper
Können wir dich auch privat erreichen???
 
Zurück
Oben