Swinger Swingerclub Tulln

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich würde gerne wissen ob es im Raum Tulln einen Swingerclub gibt - vielleicht weiß ja wer was.

Danke
 
also ich bin aus dem tullner bezirk, aber einen swingerclub kenne ich da nicht
ein bordell geibt es da
 
... das in Tulln keinen Club gibt, aber danke für die Antworten
 
So weit mir bekannt ist, gibts eben die nächsten erst in Wien bzw in Amstetten (Caribik - gibts eh ne Page dazu im Internet.. Schaut sehenswert und toll aus.. Vl gugg ich ihn mir ja mal an)...

Vielleicht eine Marktlücke?! *zwinker* Weil Bedarf besteht ja offensichtlich... Hab mich eh schon gefragt, wieso es hier in unserer Gegend nicht wirklich sowas gibt.. Es gab zwar mal einen, aber der hat glaub ich auch schon wieder zu (Oberwöbling)..
 
Von Krems oder St Pölten aus fährst länger *sfg*

Ausserdem wieso nicht auch in St Pölten einen eröffnen?! Wenn man zb sowas bieten kann wie der Caribik in Amstetten oben?!
 
ein Swingerclub ist mir in tulln unbekannt, aber dafür bekommen wir in kürze einen Sexshop (beate uhse).

Da wird sich wieder der ganze Bezirk des Maul zerreissen. Wo wird der denn sein - in der neuen Tiefgarage am Hauptplatz :mrgreen:?
 
Geh die sind dort gar nicht so Prüde wie es ausschaut:cool:

Nach außen hin schon. Ich erinnere mich da an die Zeit mit dem Puff gleich gegenüber dem Billa - :haha: - damals sind da G'schichten gelaufen - und der Nachbar hat sich aufgeregt weil einige Freier bei ihm rein wollten :mrgreen: :mrgreen:. Was sich der Kerl auch erlaubt, wohnt doch glatt neben einem Puff, das nicht als solches erkennbar war.
 
Also am besten für dich wäre da wohl Seiseneck in der Nähe von Amstetten. War schon einige male erfolgreich dort - kann ich empfehlen :)
 
Also am besten für dich wäre da wohl Seiseneck in der Nähe von Amstetten. War schon einige male erfolgreich dort - kann ich empfehlen :)
Nach Amstetten fahrst 1,5 Std von Tulln in Wien bist in 30 min.
Ob der Tipp so gut ist?
 
Zurück
Oben