In Österreich kenne ich sehr viele Clubs vom Frivoli angefangen übers 1001 Nacht, Metropolis, Munderfing, bis Bellevue in Werfen. Ich war schon alleine in Clubs und auch mit Begleitung.
Mein Fazit:
Irgendwas ist fast immer gelaufen, das ich ohne geiles Erlebnis nach Hause gefahren bin das war selten. Aber davon mal abgesehen: Ich finde den Unterhaltungswert, so quasi den "Fortgehbeiwert" sehr hoch! Und auch wenns mal keinen Sex gab so war es immer ein sehr unterhaltsamer und toller Abend! Ich verstehe es nicht das Swingerclubs, speziell solche am Land, oft so wenig besucht sind. Zb. der Club Bellevue in Werfen: Das ist wirklich ein schöner Club mit netten Betreibern, alles pipifein sauber und gepflegt, aber leider is ned viel los. Das ist schade!
Ich glaube die meisten haben da so eine Schwellenangst. Sehr viele (auch Frauen) würden gerne und trauen sich nicht weil sie glauben weiß Gott was ihnen dort passiert.
Alleine schon von den Kosten: Der tollste und größte Club den ich kenne ist das Cats in München. Als Paar zahlst du Fr. und Sa. 50.- Euro (also 25.- pro Person) dafür bekommst du dort ein riiiesen Buffet das jedem Haubenlokal alle Ehre machen würde und du hast alle Getränke frei. Dazu noch die geile, prickelnde Atmosphäre, Sauna etc. Halloooo! Für 25.- Euronen kannst deine Frau/Freundin höchstens noch in die Kebapbude einladen.