Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mitglied #219381
Geilheit und ein Mindestmaß an Intelligenz lassen sich ohne weiteres vereinbaren.....
Wenn ich hier etwas reinstelle, so ist das meiner Meinung nach auch wie eine Visitenkarte - wie drücke ich mich aus, gebe ich mir Mühe im Satzbau und bei den Formulierungen oder knalle ich einfach nur etwas schnellschüssig hier rein.....Bin schon der Meinung, dass ein Großteil der Leser dies sehr wohl zu würdigen weiß!
Das gilt aber für alle Schreiberlinge hier im EF. Fehler können natürlich immer passieren!
Auch auf die Gefahr hin, jetzt auch als Obergscheiter bezeichnet zu werden - trotzdem liebe Grüße!
Ich kenne nur den in munderfing ist nicht ganz in Salzburg.
Dort ist das Publikum breit gefächert.
Ich hab (sie) hab dort schon ein paar mal meinen Geburtstag ( auch Oktober) gefeiert und war immer sehr nett und geil.
Leider gibt es einige User die schlecht über munderfing schreiben. Aber ich finde es dort echt ich super nette Leute gutes Essen und das wichtigste immer viel zum Spielen und gucken oder einfach mal nur die sauna genießen und nette Leute kennen lernen
Hab mir die Foto angesehen ich finde die passen.
Ich finde auch msn sollte sich selber ein Bild machen einmal ansehen bei nicht gefallen geht man einfach nicht mehr hin.
Es gibt Clubs und erotikkino die haben super tolle Homepage aber leider nicht im realen Lokal da sieht es ganz anders ( im schlechten sin) aus.
Haben wir auch schon einige Male erlebt.