Swinger Swingerclub Outfit für Männer?

Mitglied #364506

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
1
Für einen Besuch in einem SC, suche ich noch ein passendes Outfit. Wo in Wien könnt' ich denn was passendes finden? Was würdet ihr empfehlen?
 
Schwarze Hose (durchsichtig oder mit Netzeinsatz oder nur Netz oder ......) und schwarzes T-Shirt (durchsichtig oder mit Netzeinsatz oder nur Netz oder ......) und schwarze Schuhe oder ähnliches. Wichtiger als deine Kleidung ist dich vorher zu duschen. Nichts törnt Frau mehr ab als SCHWEISS, außer er ist frisch weil du dich so verausgabt hast :)
 
Danke für deine Antwort. Ich bin gepflegt und rasiert, das ist selbstverständlich für mich. Gibt's nicht irgendwas mit etwas mehr Stil oder "Pepp" als diese schwarzen, halbdurchsichtigen Dinger. Ich finde das nicht so sexy, vor allem bei eher hellen Hauttypen. Vielleicht sieht Frau das ja anders?
 
Dann geh zum Flitzertag in´s Leswing.
Da brauchst gar nicht´s anzuziehen.
Dann nimm eine Baumwoll-Ripp Unterhose mit Eingriff und ein Unterleiberl ohne Ärmel, auch in Ripp-Qualität.
die Unterhose etwas größer und ausgeleiert.
Das fällt meistens gar nicht auf,ausser es sind so wenig Leute da, dass man es sieht.
Kleider machen Leute ?
No, Leute sind Leute, Kleider sind Verkleidung, aber wenns´t Dich Sicherer fühlst....
Es kommt auf ganz andere Dinge an.
Im Leben, wie im SC........
 
ich finde einen schwarzen kilt super sexy ..... kriegst in jedem gothic store. des is praktisch weil ma drunter nix anhat ..... es is schöner als a handtuch um die hüften .... und wenn das am profilbild dein body ist, brauchst auch gar kein leiberl oder so ........ dann wirkt das erst richtig cool.
 
Diese Frage gab ich mir auch oft gestellt. Reicht es aus, wenn man in einrm schönen knackigen Männerslip oder Pants auftaucht?
Dann wäre ds noch das Schuhwerk, Sneaker,Flip Flop oder doch Barfuß? :/
 
Also für meinen teil finde ich ein hemd passend zur sexy baumwoll boxershort eng anliegend mit schuhen sexy bei trainierten körper würde ne fliege oder krawatte reizen .. schuh werk schlapfen oder schuhe (geoflegt) auch ok
 
Zurück
Oben