Swinger Swingerclub Mon Paradiso

Gestern war ich wder alleine im Swingerclub. Montags ist definitiv Herrenüberschuss. Gab ein paar, die ich etwas deutlicher abwehren musste, aber durchaus auch hfliche und nette. :) Montag ist in Zukunft jedoch nicht mein Tag. :)
 
Herrenüberschuss ist immer, aber besonders am Montag. Obwohl gestern ungewöhnlich viele Paare anwesend waren. Als Single-Frau ist man da gleich umlagert, liegt aber auch daran, dass das so selten vorkommt. Und da du auf Frauen stehst, ist es umso schwieriger.
Ich hatte gestern Glück und bin auf meine Kosten gekommen.
 
Danke ÜR DEN ERFAHRUNGSBERICHT. WENN GESTERN SCHON VIELE PAARE DA WAREN, WEIß ICH JA, WANN NICHT MEIN TAG IST. ;) ICH BIN GEGANGEN, WEIL MIR MAL JEMAND SAGTE, DASS AM MONTAG INOFFIZIELLER BITAG SEI UND ICH NICHT DARAN GEDACHT HABE, DASS SICH DAS NUR AUF MÄNNER BEZIEHEN KÖNNTE. ABER JA, ICH HABE SOWOHL HIER IM FORUM ALS AUCH IM SWINGERCLUB DAS GEFÜHL, DASS FRAUEN SEHR UNSSEXUELL SOZIALISIERT WERDEN ...
 
Nachdem ich zeimal am Donnerstag war, möchte ich nun auch mal Freitag asusprobieren. Ich betone gerne immer wieder, wie gut das Swingeronzept in dem Club umgesetzt wird. Die Mitarbeitenden achten sehr auf Einhaltung von Einvernehmlichkeit.
 
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und würde gern mal das Mon Paradiso betreten. Wann wäre den dies am besten möglich für einen Hetero Jungen Mann? Vielleicht sucht ja jemand eine Begleitung und bringt mir diese Welt etwas näher… lg
 
Ich werde am Montag den 8. April wieder einmal nach einigerZeit das Mon Paradiso besuchen.. Hoffe es sind einige Männer anwesend, die Spass haben wollen. Mag es durchaus, ein wenig dominiert zu werden.
 

Anhänge

  • 1711203461891[3817].jpg
    1711203461891[3817].jpg
    122 KB · Aufrufe: 77
Von meiner Seite mal ein Erfahrungsbericht aus der Sicht eines Solo Manns. Ich war am 9.3. im Mon Paradiso. Es waren einige Paare anwesend und zu meinem Glück auch einige Paare, die sich gerne zusehen lassen. Generell war die Stimmung recht locker und freundlich. Männerüberschüß ja - aber niemand war aufdringlich oder hatte schlechte Manieren.
Ich stehe total auf Zuseher und schaue auch gerne zu. Ein Pärchen hat sich im oberen Stock in ein Zimmer zurückgezogen und die Tür weit offen gelassen (Seil vorgehängt). So konnte man aus der Nähe dem Treiben zusehen und trotzdem den gewollten Abstand einhalten. Ich hab dann während dem Zusehen begonnen zu masturbieren. Dabei genoß ich es, dass das Paar immer wieder Blicke für mich übrig hatte und offensichtlich Spaß daran hatte, dass mich ihr Spiel sehr erregt. Tja und dann bekam ich die Einladung mitzumachen und kam der Einladung natürlich nach. Zuerst durfte ich die Dame mit meiner Zunge verwöhnen, danach reichte er mir ein Kondom und ich konnte sie von hinten nehmen. Sie genoß es offensichtlich genauso wie ich :). Nachdem ich gekommen bin, habe ich mich wieder unaufällig zurückgezogen, ich wollte das weitere Spiel ja nicht stören. War ein super geiles Erlebnis.
Der Club gefällt mir, die Stimmung dort finde ich sehr gut. Es war sicher ein Glückstag, aber ich werde wieder hinschauen.

Falls die beiden hier anwesend sind, nochmals vielen Dank, dass ich mitspielen durfte.
 
Nö, hab mich gar nicht versteckt. Für Montag war extrem viel los, vor allem viele Paare. Das kommt nur selten vor.
 
Hallo,ich würde am Fr.12.04 gerne meinen ersten swinger Club Besuch meines Lebens machen!
Bin ein Single Bi Mann!
Welche Tipps könnt ihr mir mitgeben?
Was trägt "Mann" im Club?
 
Zurück
Oben