Swinger Swingerclub le swing

Mitglied #481468

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
12.3.2018
Beiträge
19
Reaktionen
50
Punkte
16
Hey hey liebe Leute,

Ich und meine Verlobte planen bereits des Längeren einen Swingerclubbesuch.
Ins Auge gefasst, hätten wir das le swing.
Perfekt wäre da, der Tatsache zugrunde liegend, dass wir Anfänger in dem Bereich sind, die Mega Pärchennacht.
Da diese nur einmal im Monat stattfindet und uns ein junges Publikum wichtig ist, wäre nun die Frage ob samstags im le swing generell junges Publikum anzutreffen ist.

Wir würden uns sehr über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen.

G&S
 
Hey hey liebe Leute,

Ich und meine Verlobte planen bereits des Längeren einen Swingerclubbesuch.
Ins Auge gefasst, hätten wir das le swing.
Perfekt wäre da, der Tatsache zugrunde liegend, dass wir Anfänger in dem Bereich sind, die Mega Pärchennacht.
Da diese nur einmal im Monat stattfindet und uns ein junges Publikum wichtig ist, wäre nun die Frage ob samstags im le swing generell junges Publikum anzutreffen ist.

Wir würden uns sehr über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen.

G&S

Wenn euch junges Publikum sooo wichtig ist, solltet ihr besser an speziellen Youngster Parties teilnehmen, ob es die im Le Swing gibt, keine Ahnung.
Aber beachtet, bald schon seid ihr die neuen Alten und dann werdet ihr gemieden! Gutes Gefühl, oder?
 
Wenn euch junges Publikum sooo wichtig ist, solltet ihr besser an speziellen Youngster Parties teilnehmen, ob es die im Le Swing gibt, keine Ahnung.
Aber beachtet, bald schon seid ihr die neuen Alten und dann werdet ihr gemieden! Gutes Gefühl, oder?

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! 93 er Jahrgang der TE... Ja die gehen auch langsam auf die 30 zu :hurra::hahaha:
 
Hey hey liebe Leute,

Ich und meine Verlobte planen bereits des Längeren einen Swingerclubbesuch.
Ins Auge gefasst, hätten wir das le swing.
Perfekt wäre da, der Tatsache zugrunde liegend, dass wir Anfänger in dem Bereich sind, die Mega Pärchennacht.
Da diese nur einmal im Monat stattfindet und uns ein junges Publikum wichtig ist, wäre nun die Frage ob samstags im le swing generell junges Publikum anzutreffen ist.

Wir würden uns sehr über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen.

G&S

Jeder Club ist anders, und jeden Abend das Publikum auch...
Auto-Kenner bist auch erst wenn du 50 verschiedene Karren gefahren hast, und nicht weil du einmal in nem Corsa saßt....
Probieren, probieren, probieren....
 
Hey hey liebe Leute,

Ich und meine Verlobte planen bereits des Längeren einen Swingerclubbesuch.
Ins Auge gefasst, hätten wir das le swing.
Perfekt wäre da, der Tatsache zugrunde liegend, dass wir Anfänger in dem Bereich sind, die Mega Pärchennacht.
Da diese nur einmal im Monat stattfindet und uns ein junges Publikum wichtig ist, wäre nun die Frage ob samstags im le swing generell junges Publikum anzutreffen ist.

Wir würden uns sehr über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen.

G&S
Wenn Ihr (Du) euch wirklich auf das attribut jung fokusiert macht euch bei JOYclub schlau.
Im übrigen solltet Ihr über Selbstreflexion nachdenken - jaja wir wissen ist in Swingerkreisen ein Tabuthema !
 
Hey also das Ganze entgleitet ja wieder etwas.
Um das mal vorweg zu nehmen, wir wollten hier keinem auf die Füße steigen.
Ist ja nicht so dass wir da ausschließlich junge Leute sehen wollen, setzen wir nicht voraus.
Es war nur eine Anmerkung.
Möchten nicht in einen Club gehen in dem eben das Durchschnittsalter hoch ist.


Ich sage das jz mal ganz objektiv: ich bin Mitte 20 genau wie meine Verlobte und wir haben nicht das Bedürfnis mit Menschen sex zu haben oder ähnliches, welche vom Alter her unsere Eltern sein könnten und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen. Stehen wir nicht drauf.
Ich geh ja nicht in nen swingerclub, bezahl Geld und hab dann keinen Spaß.
Klar ist es immer buntgemischt und ist ja auch gut so- wollen nur vermeiden dass die Konstellation ein Ungleichgewicht hat.
Und ja ich weiß dass ich auch mal 60 bin und ich nicht mehr so aussehe wie jetzt- ist aber noch nicht so weit.

Wie gesagt, ich möchte keineswegs, dass sich hier jemand angegriffen fühlt und meiner Meinung nach war es auch nicht so formuliert.
 
Hey hey liebe Leute,

Ich und meine Verlobte planen bereits des Längeren einen Swingerclubbesuch.
Ins Auge gefasst, hätten wir das le swing.
Perfekt wäre da, der Tatsache zugrunde liegend, dass wir Anfänger in dem Bereich sind, die Mega Pärchennacht.
Da diese nur einmal im Monat stattfindet und uns ein junges Publikum wichtig ist, wäre nun die Frage ob samstags im le swing generell junges Publikum anzutreffen ist.

Wir würden uns sehr über ein paar Erfahrungsberichte eurerseits freuen.

G&S

Schaut's auf der LS Plattform und/oder JoyClub wer dort angemeldet ist und ob Euch die Altersstruktur zusagt ...
Wie schon zuvor erwähnt gibt es auch spezielle Youngster Events (Joy Club hat eine gute Event Übersicht)
Weiters könnt Ihr Euch mit Personen/Pärchen auf der LS/JoyClub/EF auch in Clubs verabreden.

LG Bär
 
Hey also das Ganze entgleitet ja wieder etwas.
Um das mal vorweg zu nehmen, wir wollten hier keinem auf die Füße steigen.
Ist ja nicht so dass wir da ausschließlich junge Leute sehen wollen, setzen wir nicht voraus.
Es war nur eine Anmerkung.
Möchten nicht in einen Club gehen in dem eben das Durchschnittsalter hoch ist.


Ich sage das jz mal ganz objektiv: ich bin Mitte 20 genau wie meine Verlobte und wir haben nicht das Bedürfnis mit Menschen sex zu haben oder ähnliches, welche vom Alter her unsere Eltern sein könnten und dafür muss man sich auch nicht rechtfertigen. Stehen wir nicht drauf.
Ich geh ja nicht in nen swingerclub, bezahl Geld und hab dann keinen Spaß.
Klar ist es immer buntgemischt und ist ja auch gut so- wollen nur vermeiden dass die Konstellation ein Ungleichgewicht hat.
Und ja ich weiß dass ich auch mal 60 bin und ich nicht mehr so aussehe wie jetzt- ist aber noch nicht so weit.

Wie gesagt, ich möchte keineswegs, dass sich hier jemand angegriffen fühlt und meiner Meinung nach war es auch nicht so formuliert.

Sollte es deine Verlobte wirklich geben und du bist kein Solomann der sich für ein Paar ausgibt, nicht, dass wir sowas schon mal hier hatten... Persönlich war ich noch nie in einem Club aber ich denke mal wenn man hingeht und das Ganze mal auf sich wirken lässt, dann weiß man mehr und weiß auch auf was man beim nächsten Besuch Wert legt! Es gibt viele Clubs mit vielen guten Angeboten, den perfekten Abend für Junge wird es aber kaum geben. :)
 
Schaut's auf der LS Plattform und/oder JoyClub wer dort angemeldet ist und ob Euch die Altersstruktur zusagt ...
Wie schon zuvor erwähnt gibt es auch spezielle Youngster Events (Joy Club hat eine gute Event Übersicht)
Weiters könnt Ihr Euch mit Personen/Pärchen auf der LS/JoyClub/EF auch in Clubs verabreden.

LG Bär

Nur komisch, dass es viele Leute vom LS Forum hier her schwappt! Dürft wohl doch nicht so der Burner sein!!!!
 
Nur komisch, dass es viele Leute vom LS Forum hier her schwappt! Dürft wohl doch nicht so der Burner sein!!!!
Die meisten "Aktiven" haben mehrere Accounts auf mehreren Plattformen ;)

Weiters ging es hier um die Anmeldungen zu Events und die Profile (Alter) potentieller Besucher.

LG Bär
 
Die meisten "Aktiven" haben mehrere Accounts auf mehreren Plattformen ;)

Weiters ging es hier um die Anmeldungen zu Events und die Profile (Alter) potentieller Besucher.

LG Bär

Ja ka das ist eh in Ordnung so! Nur es ist inner lustig, wenn die hier Fotos mit dem leswing Wasserzeichen posten! haha
 
Bin heute Di. 14.05. bei meinen Freundinnen beim "Glen&Glenda-Vereinsabend" im Vereinslokal in 1160 Wien u. anschl. im Le Swing bei der "Travestie und Gay Nacht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben