Swinger Swingerclub in Mondsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Uns ist zu Ohren gekommen, dass es in Mondsee bzw. in der Nähe einen neuen Swingerclub geben soll.
Im Netz haben wir davon nichts gefunden.
Vielleicht weiß jemand mehr darüber??!!

dass wär ja der hammer :hurra: könntma im sommer gleich nachn baden hin :mrgreen:

google bringt bei der kombination die abfahrt mondsee in verbindung munderfing ;)

Das würden uns auch interessieren!!!!

Sind eh auf der suche nach einen neuen swingerclub bevorzugt für Paare!!!

Lg klaus und claudia

Das wird dann wohl im Hinterzimmer vom neuen Mc Donalds der Strasswalchner Umfahrung werden.

wo bitte isn in mondsee ein tunnel????

In Mondsee gibts keinen, aber am Mondsee schon. Kienbergwandtunnel.

Möglicherweise ist der Club Romance in Unterach gemeint.

Ansonsten gibt's da noch 2 Golf "Schwinger" Club's die bald wieder aufsperren:hahaha:

Da könnt ma ein Foto von den blöden Gesichtern machen, wenn man als Paar reingeht.

Da könnt ma ein Foto von den blöden Gesichtern machen, wenn man als Paar reingeht.

Ich war einmal mit meiner Freundin dort, und es war sehr entspannt. Wir haben uns dann gemeinsam mit einer SW vergnügt.
Anschließend noch ein par Getränke an der Bar konsumiert, dabei wolten einige mit meiner Freundin aufs Zimmer.
Ein Paar ist dort kein Problem, Swingerclub ist es jedoch keiner.

Sollte das doch noch werden, immer her mit der Info! Ist ja fast in unserer Nachbarschaft ..

dieser Nachtclub steht, meines Wissens nach, schon seit einigen Monaten zum Verkauf - vielleicht hat sich jetzt ein neuer Besitzer gefunden und damit stünden es ja einem neuen Modell offen.

Zurück
Oben