Swinger Swingerclub in Linz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem es anscheinend keinen vernünftigen Swingrclub in Linz gibt stellt sich für mich die Frage warum ist das so?
Ist der Markt in Linz einfach zu klein oder hat bisher einfach noch keiner versucht diese Marktlücke zu füllen? Oder sind die Linzer einfach keine Swinger? Linz ist natürlich nicht Wien aber größenmäßig doch vergleichbar mit Graz und dort gibt es 4 oder 5 Clubs. Linz hat 200.000 Einwohner und sicherlich nochmal 100.000 - 150.000 im Einzugsgebiet.
Ich freu mich auf Eure Kommentare.
 
es gab schon einige swingerclubs in linz,aber jeder ist bisher gescheitert.ich versteh auch nicht warum,wirft kein gutes bild auf uns linzer.ich bin mir sicher,mit der richtigen lage(sehr sehr wichtig),und der guten führung,wäre dass eine goldgrube.
 
Für einen guten Club braucht man Erfahrung das nötige klein Geld !
Ausserdem es zählt besonders die Lage, die Lage, die Lage und eine gute Lage kostet ! Die Betriebskosten sind auch nicht ohne das muss man mal rein kriegen!
Habs mir mal durch gerechnet und dann sein lassen zu viele wollen ein Stück vom Kuchen ohne etwas dafür zu tun
 
Gibt es den Er&Sie Erlebnissauna in Ansfelden nicht mehr. Ist zwar ein schmuddeliger Club, aber einer in Linz-Umgebung.
 
ich weiß nicht wieso man nicht einfach die caribik in seisenegg besucht, von Linz auch maximal a halbe stunde. immerhin der größte Club Europas, auch abgewohnt, aber immerhin was los
 
die richtige lage wird es nie geben. ist es zu versteckt is nichts und auch nicht direkt an einer stark befahrenen straße. viel wichtiger sind angenehme menschen die es betreiben = die müssen erst noch geboren werden ;)
ich hätte ja mal das gasthaus seimayr im auge ghabt,und du hast recht,die führung ist sehr wichtig,und auch welches publikum man einlässt.nun,die caribik stand ja auch schon zum verkauf,wurde aber wieder zurückgezogen.schau ma mal,wie lang dass noch gut geht.
 
Wie der Swingerclub Caribik in Amstetten war zum Verkauf, bzw. die Pacht Neu ausgeschrieben
Wusste ich gar nix, bzw. davon hab ich nix gehört.
Geht jener Club nun auch langsam echt den Bach runter?

Schuld ist wohl haufenweise der JoyClub!
Da kann ein CLUB/ Clubabend aber meilenweit besser und ansprechender sein, zudem die Atmos kann man privat nie und nimmer mit dem eines Club vergleichen.
Letzterer ist immer vorzuziehen!
 
Schuld ist wohl haufenweise der JoyClub!
!
was hat es mit dem komischen joy eigentlich auf sich? im neuen Metropolis das jetzt eröffen soll geht der Unsinn auch schon wieder los, dass man sich dort anmelden soll? ich denke nicht im traum daran öffentlich bekannt zu geben dass ich in den oder jenen Club an dem oder an einem anderen tag mit wem oder mit wem anderen gehen will. halten die swingerclubetreiber einen durchschnittlichen mann und eine durchschnittliche frau für wirklich so blöd so eine Ankündigung zu schalten?
 
Wie der Swingerclub Caribik in Amstetten war zum Verkauf, bzw. die Pacht Neu ausgeschrieben
Wusste ich gar nix, bzw. davon hab ich nix gehört.
Geht jener Club nun auch langsam echt den Bach runter?

Schuld ist wohl haufenweise der JoyClub!
Da kann ein CLUB/ Clubabend aber meilenweit besser und ansprechender sein, zudem die Atmos kann man privat nie und nimmer mit dem eines Club vergleichen.
Letzterer ist immer vorzuziehen!

yooooo,is a zeitl auf willhaben gestanden,ich glaub 2,4 millionen wollte er haben,ist aber wieder zurück gezogen worden.soviel ich weiß,hat er nur seine decofirma verkauft,und den club behalten.mitn joy hats eigentlich nix zu tun,dass problem sind die solomänner die immer mehr ausbleiben,und daran verdient er ja am meisten.weiß auch nicht woran es liegt,wäre schade um den club,is ja wirklich schön dort.
ps:im joy kann mann sich auch anonym anmelden,wenn ich nicht möchte dass jemand mein profil bzw bild sieht.
 
Geh bitte dieses rumheulen von wegen die Lage....

Ehrliche Betreiber die es mit der Sauberkeit genau nehmen, das Geld haben um es anständig einzurichten mit dementsprechenden "Attraktionen" ;)
UND WERBUNG WERBUNG WERBUNG

schaut euch die großen an....die sorgen dafür dass sie ständig im Gespräch sind. Aber die meisten Betreiber sparen leider viel zu gerne an der Werbung und dann gehen sie unter und alle haben Schuld nur sie nicht.

Gebt mir n Investor der 500k aufn Tisch legt und ich mach das klar :D
 
@Mitglied #422889: stimme Dir vollinhaltlich zu. Dann hätte ich den Vorschlag ein Crowdfunding Projekt auf die Füße zu stellen. Wäre spannend wie das ankommt.
 
@Mitglied #422889 Dann hätte ich den Vorschlag ein Crowdfunding Projekt auf die Füße zu stellen. Wäre spannend wie das ankommt.

der allerbeste fall sind 200 beteiligungswillige leute im Einzugsbereich eines Club, das ist ohnehin zu hoch gegriffen. damit es nicht wirklich weh tut wenn das Geld verloren ist (und das wird der fall sein), könnten 100 euro maximal angesetzt werden also erledigt ..:lalala:
 
des is doch a schmarrn.du willst doch nicht behaupten,dass jeder ex-swingerclub besitzer seinen betrieb falsch geführt hat,und deshalb zusperren musste.und die lage ist sehr wohl dass wichtigste,denn diskretion ist dass a und o in dieser branche.du kannst den schönsten,besten club der stadt haben,wenn der parkplatz nicht versteckt und uneinsichtig ist,kommt dir keiner.da herr direktor würd sich freun,wenn seine mitarbeiter wissen,dass er gestern in einem swingerclub war.auch der grund,warum der club in der stadt(bürgerstrasse) gescheitert ist.und den hatte der andi,ex-geschäftsführer des legendären tutti-frutti,jetziges sexodrom.
 
Zurück
Oben