Swinger Swingerclub in Amsterdam

Mitglied #46341

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3400)
Registriert
30.10.2006
Beiträge
98
Reaktionen
38
Punkte
31
Ich fahr im Herbst eventuell einmal über das Wochenende nach Amsterdam. Kennt dort wer einen empfehlenswerten Swingerclub?
 
Auch ich habe mich auf die Suche nach Swingerclubs in Amsterdam / Holland gemacht und habe einige Clubs gefunden.

In die engere Auswahl (Öffnungszeit, Lage, Besuch als Solomann zur gewünschten Zeit möglich) sind folgende zwei Clubs gekommen.

Swingerclub Showboat - Lagedijk 328 1544 BX Zaandijk Nederland - ganz in der Nähe von Amsterdam

Club Paradise - Schaafstraat 26A 1021 KE Amsterdam - in Amsterdam

Es hätte noch einige andere gegeben, wobei es in den Niederlanden zum Teil so ist, dass man keinen Zutritt als Solomann hat oder so wie auch beim Showboat sich telefonisch anmelden muß.

z.B.:

PartyPlayers - Kofschip 14, 8223 EZ Lelystad, Nederland

Parenclub Monique - ZUIDERDIJKWEG 12 WIERINGERWERF

Fata-Morgana - Rijksweg 15 1398 PN Muiden

Besucht habe ich (Mann - solo) letztendlich den Swingerclub Showboat.
Am Sexy Sunday hat der Club schon ab 15.00 Uhr geöffnet. Telefonische Reservierung hat perfekt funktioniert.
Als Neuling habe ich einen geführten Clubrundgang bekommen.
Der Club ist ein altes Schiff - sicher mit dem Kai verankert.
Es gibt sehr viele Zimmer, einen großen Barbereich, Tanzfläche, Sauna, Dampfkammer und Buffet.
Von der Ausstattung ist er nicht mehr der jüngste aber ganz Ok.
Gegen 18 Uhr waren sicherlich 10 Pärchen und ca. 4 Solomänner anwesend.
Der Altersdurchschnitt - würde ich meinen - war eher 50+.
Es gab jede menge Action. Zum Teil Pärchen - die sich gerne dabei beobachten ließen.
Zum Teil auch Grüppchen mit bis zu 8 Personen.
Da ich nicht "eingeladen" wurde mitzuspielen, ging ich "leer" aus.
 
Wir fahren im Frühjahr auch nach Amsterdam und da meine in letzter Zeit oft den Wunsch äußert das sie mal wieder in nen Club gehen will werde ich das gleich verbinden !!! Danke für die Info
 
Zurück
Oben