Swinger Swingerclub fürs 1.Mal

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!Meine Frau möchte mir den Wunsch erfüllen und das 1.Mal einen Swingerclub besuchen.Welchen Club könnt ihr empfehlen, sind Großraum Graz-Leibnitz zuhause. Hab meiner Frau gesagt, dass ich es geil finden würde wenn sich andere Männer an ihr aufgeilen, ob sie zu mehr bereit ist(wir sind) können wir nicht sagen, mal sehn was passiert....Männer sollten jedenfalls dort sein
 
Für das "erste Mal" und eure Altersklasse, können wir euch das Coronita in Graz empfehlen. Sehr nettes Personal und eher "jüngere" Leute. Wie überall in den Clubs, findet ihr auch da nette Herren, die euch bei Bedarf sicher gerne behilflich sind.


Home | Coronita Swinger Club
 
Hallo zusammen!Meine Frau möchte mir den Wunsch erfüllen und das 1.Mal einen Swingerclub besuchen.Welchen Club könnt ihr empfehlen, sind Großraum Graz-Leibnitz zuhause. Hab meiner Frau gesagt, dass ich es geil finden würde wenn sich andere Männer an ihr aufgeilen, ob sie zu mehr bereit ist(wir sind) können wir nicht sagen, mal sehn was passiert....Männer sollten jedenfalls dort sein
Wie alt seid ihr denn? Wir (35 w und 31m) waren auch noch nie und würden gerne mal in einen swingerclub gehen...
 
mon paradiso ist recht entspannt dort! aber auch partnerclub in Leibnitz, einfach mal ausprobieren....
 
Wenn Graz, dann sicher das Coronita.
Wir finden die Caribik in Amstetten fürs Anfangen auch geeignet, da sehr weitläufig mit genug Rückzugsvarianten.
 
Zurück
Oben