M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo werde am Freitag wieder hinfahren jemand Lust mitzukommen??? Bei einem paar würde ich den Eintritt übernehmen lg manfred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RaffiniertHallo werde am Freitag wieder hinfahren jemand Lust mitzukommen??? Bei einem paar würde ich den Eintritt übernehmen lg manfred
Was hat das mit dem Threat zu tun?ich bevorzuge es lieber im privaten bereich
Waren im Sommer einmal ja alles noch sehr gedämft und jetzt für uns uninteressant hat am Samstag geschlossenGanz schön still in diesem Thread, gibts aus dem Feeling gar nix zum berichten?
Ja, wahrscheinlich ist Badelatschen Tag.Hi
Ist Mittwochs was los im feeling?
LG Alex
Glaubst dass du fündig wirst ?Wieder mal Zeit für einen 'Kontrollbesuch' , Ladys last euch nicht bitten.![]()
Schon eine neue gefunden?Leider, zwei Clubs die den Bach runter gehen.
In Leibnitz sind etliche slowenische Pärchen die nur saufen, und sich dann dementsprechend auch benehmen..
Und keinen österreichischen Mann ran lassen. Wenn jetzt ein hiesiges Pärchen unten ist, sind dann alle soloM wie die Geier hinter dem her.
Sauberkeit ist ebenfalls auf der null Linie angelangt... Sowohl im feeling als auch im mon paradiso.
...im mon patadiso wurde ich beim letzten Besuch tatsächlich angepflaumt warum ich als Solo Dame net nach der Reihe mit den Männern verschwind.
Pech gehabt wenn mir net danach ist. Ich war dort verabredet, meine Begleitung kam nur etwas später...
Und dann brauch ich eben keine anderen Mitspieler.
Scheint so zu laufen, seit ein paar liebe Kellnerinnen aufgehört haben. Die Gäste sind halt so, wie das Angebot....und dazu gehört bei einem swingerclub der Kellner, die Sauberkeit... Und bei aufdringlichen Leuten wieder der Kellner, zum schlichten oder raus schmeißen.
...Hmm...
Neue Spielwiese suchen.
In den 10 Jahren müsste es doch geglückt seinSchon eine neue gefunden?
Die Szene in Graz ging eher bergabIn den 10 Jahren müsste es doch geglückt sein