Swinger swingerclub er&sie ansfelden"!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wer von euch ist heut im er&sie???
Ist der club denn zu empfehlen???

ist wohl der grindigste club in ganz oberösterreich,zum schämen.traurig dass eine großstadt wie linz keinen swingerclub hat,dafür unzählige puffs.

von dem club hab ich schon viel positives gehört
also von den clubs in denne wir waren ist dass einer der schönsten und best besuchtesten. einzig dass insomnia in berlin übertrifft dass ganze, das ist allerdings kein swingerclub sondern eine swingerdisco Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist im er/sie nicht am Mittwoch und Donnerstag freier Eintritt für Frauen? Vielleicht sind an diesen Tagen mehr Frauen anwesend?

freitag caribic sauna in seisenegg bei amstetten in viehdorf ist zu empfählen samstag pärchentag oder umgekert gg i was nimmer war scho a weile nimmer aber is gut dort :)

naja also ich bin gerade zurück gekommen und naja muss sagen hab mit vier verschiedenen meinen spaß gehabt
also schlecht is der gar ned wann wart ihr denn dass letzte mal

Der club ist zwar nich am modernsten aber ich glaub ich bin auf den geschmack vom swingen gekommen nette unterhaltungen und vorallem gehts nicht nur um sex wenn die chemie stimmt dann geht man mal in die räumlichkeiten und hat seinen spass
echt cool

freitag caribic sauna in seisenegg bei amstetten in viehdorf ist zu empfählen samstag pärchentag oder umgekert gg i was nimmer war scho a weile nimmer aber is gut dort :)

Hat Graf Dracula in der Caribik eine Filiale eröffnet?

aha.
eine "LESBISCHE 20jährige", die schon "länger nicht mehr dort war", meldet sich hier an
und schreibt innerhalb von 3 Tagen 7 werbepostings für die Caribic?
und ausgerechnet für den Freitagabend, der mit seinen 150 wildgewordenen solohandtüchern für lesbische Frauen dort GAANZ sicher der interessanteste Tag der Woche sein dürfte? :mauer:

was kommt als nächstes?
Boris Becker meldet sich an und beginnt vom Kaiserbründl zu schwärmen? :kopfklatsch:

aha.
eine "LESBISCHE 20jährige", die schon "länger nicht mehr dort war", meldet sich hier an
und schreibt innerhalb von 3 Tagen 7 werbepostings für die Caribic?
und ausgerechnet für den Freitagabend, der mit seinen 150 wildgewordenen solohandtüchern für lesbische Frauen dort GAANZ sicher der interessanteste Tag der Woche sein dürfte? :mauer:

was kommt als nächstes?
Boris Becker meldet sich an und beginnt vom Kaiserbründl zu schwärmen? :kopfklatsch:

es soll bessere geben wie caribic besser mit freunden reden die sich auskennen

Zurück
Oben