Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso i paare abend glaube kommen sie andere tage auch genug Pärchen 🤷‍♂️
Dein Satz ist mMn etwas wirr...

Simple Wahrscheinlichkeit-Rechnung: An Paarabenden sind mind 50% Frauen da und zzgl noch Single Damen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, auf genügend Frauen zu treffen.
Außerdem hab ich so das Gefühl (beim Lesen der Profile), dass bei Paaren oftmals die Damen bi sind... 🤷🏼‍♀️

Dein Satz ist mMn etwas wirr...

Simple Wahrscheinlichkeit-Rechnung: An Paarabenden sind mind 50% Frauen da und zzgl noch Single Damen. Somit ist die Wahrscheinlichkeit höher, auf genügend Frauen zu treffen.
Außerdem hab ich so das Gefühl (beim Lesen der Profile), dass bei Paaren oftmals die Damen bi sind... 🤷🏼‍♀️
Es kommt halt nicht nur auf die Anzahl an 😉

Es kommt halt nicht nur auf die Anzahl an 😉
Da stimme ich dir zu. Aber wer zb gerne MMF hat, ist an einem "normalen" Abend auch besser aufgehoben als bei einem Paarabend...

Man sieht den Leuten ja schlecht an, wenn sie suchen. Somit gehen wir zu Events, an denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, jemanden zu finden, der zu unseren Wünschen passt. 😉

Hallo zusammen würde gern wieder mal ins caribik aber alleine komm ich mir blöde vor darum würde ich eine nette Begleitung suchen wer würde mich gern begleiten ? LG Patrick

Gestern bei der Vorsilvester-Party war mein allererster Besuch im Club. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. 😊
Ich bekam gleich am Anfang von einer netten Dame den Tipp, aktiv auf die Leute zuzugehen. Das war Goldes wert. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen.
Der Club ist sehr sauber, das Essen war sehr lecker. Das Team hilfsbereit und zuvorkommend. Habe am Anfang gleich eine Club-Führung bekommen.

Ist definitiv nicht mein letzter Besuch gewesen. 😊

Hallo!
Das ist eventuell eine seltsame Frage, aber würdet ihr davon abraten in diesen club zu gehen, wenn man noch keine sexuelle erfahrung hat?
Und könnte mir vielleicht jemand beschreiben, wie das generell in dem club so abläuft? Wäre sehr nett :) Danke!

Hallo!
Das ist eventuell eine seltsame Frage, aber würdet ihr davon abraten in diesen club zu gehen, wenn man noch keine sexuelle erfahrung hat?
Und könnte mir vielleicht jemand beschreiben, wie das generell in dem club so abläuft? Wäre sehr nett :) Danke!
Wie es abläuft??
Es gibt keinen generellen Ablauf. Es gibt Events....
Und man geht hin. Ohne Erwartungen, und einfach auf sich zukommen lassen.
Ein Club garantiert dir keinen Sex.

Hallo!
Wir waren jz zwar schon über 1 Jahr in keinem Club mehr, aber das Caribik finden wir auch immer super, weil dort meistens da Schmäh rennt.
Beim Eintritt gleich anmerken, dass du noch nie in einem Club warst, dann wird dir alles gezeigt. Wieviel sexuelle Erfahrung du hast... des würde ich ned gleich erzählen🤔.
Und wie schon gesagt wurde:
Ohne Erwartungen hingehen.

Weiters -
* den Abend in lockerer Umgebung einfach als solchen sehen und genießen
* nicht nur an der Bar sitzen bleiben... da sitzt eh oft genug eine Galerie von Solomännern, die meistens glücklos bleiben. Meistens kommen die nicht mal ins Gespräch mit jemanden, nicht mal untereinander 😬.
* Blickkontakt suchen, anerkennende Lächeln verteilen, Kompliment übers Outfit machen
* manchmal passiert es den Leuten, dass die Kleidung etwas verrutscht ist :fies: , dann kurz mal sagen: "Warte! Da ist dies oder jenes verrutscht... darf ich es dir in Ordnung bringen?" ... zack! Der erste Hautkontakt ist hergestellt 😉
* vllt ned gleich krampfhaft jemanden für die Matratze suchen.
* dann und wann durchbummeln - beim Zusehen kannst du auch schon ein wenig herausfinden wie es ablaufen kann
* und falls
sexuelle Handlungen in offenen Räumlichkeiten stattfinden und es dir gefällt, dann kannst du im passenden Moment kurz fragen ob du auch ein wenig verwöhnen darfst😊... wenn es gefällt, dann darfst du ziemlich sicher auch mehr👍🏼

Wie es abläuft??
Es gibt keinen generellen Ablauf. Es gibt Events....
Und man geht hin. Ohne Erwartungen, und einfach auf sich zukommen lassen.
Ein Club garantiert dir keinen Sex.
Genau, das steht sogar auf deren Website. Mich hätten aber eher generell Verhaltensregeln interessiert, oder wie es einfach "abläuft" im Sinne von: Geht man da rein, und dann ist man dort wie in jedem anderen Club, nur das manche halt weniger bekleidet sind? Oder gibt es irgendwas nennenswertes. Dadurch das ich mich nicht auskenne, ist es halt schwierig, spezifische Fragen zu stellen.

Wir waren jz zwar schon über 1 Jahr in keinem Club mehr, aber das Caribik finden wir auch immer super, weil dort meistens da Schmäh rennt.
Beim Eintritt gleich anmerken, dass du noch nie in einem Club warst, dann wird dir alles gezeigt. Wieviel sexuelle Erfahrung du hast... des würde ich ned gleich erzählen🤔.
Und wie schon gesagt wurde:
Ohne Erwartungen hingehen.

Weiters -
* den Abend in lockerer Umgebung einfach als solchen sehen und genießen
* nicht nur an der Bar sitzen bleiben... da sitzt eh oft genug eine Galerie von Solomännern, die meistens glücklos bleiben. Meistens kommen die nicht mal ins Gespräch mit jemanden, nicht mal untereinander 😬.
* Blickkontakt suchen, anerkennende Lächeln verteilen, Kompliment übers Outfit machen
* manchmal passiert es den Leuten, dass die Kleidung etwas verrutscht ist :fies: , dann kurz mal sagen: "Warte! Da ist dies oder jenes verrutscht... darf ich es dir in Ordnung bringen?" ... zack! Der erste Hautkontakt ist hergestellt 😉
* vllt ned gleich krampfhaft jemanden für die Matratze suchen.
* dann und wann durchbummeln - beim Zusehen kannst du auch schon ein wenig herausfinden wie es ablaufen kann
* und falls
sexuelle Handlungen in offenen Räumlichkeiten stattfinden und es dir gefällt, dann kannst du im passenden Moment kurz fragen ob du auch ein wenig verwöhnen darfst😊... wenn es gefällt, dann darfst du ziemlich sicher auch mehr👍🏼
Danke für die detaillierte Antwort! :)

Okay, dann klingt das ganze wohl eher nicht so geeignet für einen "erst-erst-besuch".
Aber aus interesse noch: Ist dort die erwartung, dass man bi ist? und wie ist der altersdurchschnitt meistens?

Danke für die detaillierte Antwort! :)
Gerne.... host heute meinen hilfsbereiten Tag im Monat erwischt
:mrgreen:
Okay, dann klingt das ganze wohl eher nicht so geeignet für einen "erst-erst-besuch".
Hmmm... warum eigentli ned? Eindrücke sammeln lohnt sich doch auch
:schulterzuck: ... und wer weiß.... 😉
Aber aus interesse noch: Ist dort die erwartung, dass man bi ist?
Nein.... es darf jeder so bleiben wie er ist
und wie ist der altersdurchschnitt meistens?
Oid... 😜 also in meinem Alter (49)
Ehrlich gesagt, sind wir zu selten in einem Club um das zu wissen
:schulterzuck:

Zurück
Oben