Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe EF- Community, meine Partnerin (Franny 369) und ich besuchen
heute die Caribik zum Pärchenabend.
Würden uns freuen wenn ein Pärchen
und/oder eine Dame zu uns stoßen würde!
LG S&D

Hallo in die Runde und Frage in die Runde ich und meine bessere Hälfte wollen Mal in das Caribik gehen wann bzw wie wäre das Beste als unerfahrenes Pärchen wollen dort eine Frau kennenlernen bzw Etwas neues ausprobieren allerdings oh e einen 2 männlichen Part.

Für Tipps wären wir sehr dankbar. 🙈

Hallo in die Runde und Frage in die Runde ich und meine bessere Hälfte wollen Mal in das Caribik gehen wann bzw wie wäre das Beste als unerfahrenes Pärchen wollen dort eine Frau kennenlernen bzw Etwas neues ausprobieren allerdings oh e einen 2 männlichen Part.

Für Tipps wären wir sehr dankbar. 🙈

Anhänge

• IMG_2250.jpeg
    IMG_2250.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 156
Hallo zusammen.

Mein Name ist Patrick 35 Jahre jung mollig und dauergeil. Würde gern mal den Club wieder besuchen möchte aber nicht alleine gehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob mich wer begleiten möchte. Lg Patrick

Freitag.... 5. September..... FKK Abend.....
Werde mit meiner Begleitung dort sein....

Wir sind schon gespannt ob diesmal viele Leute da sind....
Sehen und gesehen werden 😉

Rainbow_Mondy.jpg Beim "Multisexuellen Abend" am Do. 04.09. ab 19 Uhr ...
... werden deine geheimen Träume Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wahr, ich erfülle Wünsche nur von gepflegten Mitspieler, denn ich mag keine Haare im Mund Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :blasen: :anspritzen: :rubbel: :poppen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 😘

Sprich mich einfach an oder greif mir an den Po ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Weil es letztens so geil war, bin ich wieder dabei am Do. 02.10. ab 19 Uhr, beim "Multisexuellen Abend" ...
... und werden deine geheimsten Träume Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wahr, ich erfülle Wünsche nur von gepflegten Mitspieler, denn ich mag keine Haare im Mund Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :blasen: :anspritzen: :rubbel: :poppen: 😘
Sprich mich einfach an oder greif mir an den Po ...
:up:

Zuletzt bearbeitet:
Beim "Multisexuellen Abend"Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. am Do. 02.10. ab 19 Uhr ...
... werden deine geheimsten Träume Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wahr, ich erfülle Wünsche nur von gepflegten Mitspieler, denn ich mag keine Haare im Mund Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :blasen: :anspritzen: :rubbel: :poppen:

Sprich mich einfach an oder greif mir an den Po ... :up:

So so so... Ich bin noch ein Bericht schuldig, meine ich von dem vergangenen Samstag 🥰
Paar solo Ladys, wirklich eine Augenweide 👌 sehr sexy, freundlich und witzig!
Mehr als paar hübschen und gut erzogene jünge Männer👀 das sehen wir nicht in jedem Club 👌Trotzdem hätte ich die Augen nur für meinen Schatz 💞
Gutes gegrillten Fleisch, köstliche Salat Variante mňam 👍.
Die Kräuter 🌿 Sauna auf 80 Grad war auch gute Idee, top.
Hat mich gefreut neue und alte Gesichter wieder zu sehen und Spüren 🤗. Und die Dame in strenge Kammer muss mir noch paar Lektüre geben..Bitte, Unbedingt!!!
Chef, wir kommen wieder 😘

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen es findet wieder eine Young and sexy Party statt,hat da jemand schon Erfahrung wir wollen zum ersten mal in einen Club und dort hin

Zurück
Oben