Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Es gibt ja zwei Arten von Menschen. Introvertiert (die sitzen herum und warten darauf, dass sie angesprochen werden) und extrovertiert (die gehen auf die Menschen zu).
ich war zwar noch nie im Caribik aber ich kenns so, die Frauen suchen sich die Mäner aus bzw. sprechen die Männer an, wenn sie was möchten.
 
ich war zwar noch nie im Caribik aber ich kenns so, die Frauen suchen sich die Mäner aus bzw. sprechen die Männer an, wenn sie was möchten.
Sie schreibt:
Ich weiß nicht, wie "erfolgreich" diese Männer sind. Es kommt denke ich auch da auf den Typ darauf an und eine Portion Glück, dass Mann das richtige Paar/Frau findet und dabei nicht aufdringlich wirkt. Wir wurden schon häufig von sehr netten Männern angesprochen, mit denen wir dann einen tollen Abend verbrachten.

Oft suchen Paare nach bi-Damen... Dann kannst du Adonis sein und Hampelmann beherrschen, wirds nix bringen...

Aber ja, du hast recht - im Club kann sich die Frau idR die Männer aussuchen (wobei mir persönlich dieser Ausdruck zuwider ist... Denn beteiligt sind doch alle - es beruht auf Gegenseitigkeit. 😊)

Die vorige Frage habe ich allerdings so verstanden, wie man als Paar ein anderes Paar ansprechen sollte. Deshalb die Beobachtungen, die ich gemacht habe...
Vor allem beim Paare Abend, dass viele der Paare sich im Eckerl "verstecken" (das geht im Caribik ausgezeichnet) und nicht rauskommen - aus welchen Gründen auch immer (ist ja auch legitim, nicht jedes Paar besucht den Club um tatsächlich mit anderen zu interagieren und aktiv zu werden...).
 
Bin auch am Überlegen mal den Caribik Club zu besuchen.. war auch noch nie in einen anderen Club..
Gibt es dort oft einen solo Männer Überschuss?
Kommen da die Leute mit Rucksack und ziehen sich um? Was ist so die Standard Kleidung bei Männer? Gibts eine Art Barbereich?
 
Bin auch am Überlegen mal den Caribik Club zu besuchen.. war auch noch nie in einen anderen Club..
Gibt es dort oft einen solo Männer Überschuss?
Kommen da die Leute mit Rucksack und ziehen sich um? Was ist so die Standard Kleidung bei Männer? Gibts eine Art Barbereich?
Caribik ist super! Gibt alles dort was du brauchst
 
Bin auch am Überlegen mal den Caribik Club zu besuchen.. war auch noch nie in einen anderen Club..
Gibt es dort oft einen solo Männer Überschuss?
Kommen da die Leute mit Rucksack und ziehen sich um? Was ist so die Standard Kleidung bei Männer? Gibts eine Art Barbereich?
Männer Überschuss ist eigentlich immer und überall, außer an den Paar Abenden... Da am besten im Joy nachschauen, wer angemeldet ist.

Ja, ob Rucksack oder Tasche - es gibt eine Umkleide mit verschließbare Spinde.

ja, es gibt einen Bar Bereich.

Kleidung - in der du dich wohl fühlst und nett aussiehst - keine Tennissocken, oben ohne bzw Handtuch oä.
 
Männer Überschuss ist eigentlich immer und überall, außer an den Paar Abenden... Da am besten im Joy nachschauen, wer angemeldet ist.

Ja, ob Rucksack oder Tasche - es gibt eine Umkleide mit verschließbare Spinde.

ja, es gibt einen Bar Bereich.

Kleidung - in der du dich wohl fühlst und nett aussiehst - keine Tennissocken, oben ohne bzw Handtuch oä.
23.03 wir sehen uns?
 
Männer Überschuss ist eigentlich immer und überall, außer an den Paar Abenden... Da am besten im Joy nachschauen, wer angemeldet ist.

Ja, ob Rucksack oder Tasche - es gibt eine Umkleide mit verschließbare Spinde.

ja, es gibt einen Bar Bereich.

Kleidung - in der du dich wohl fühlst und nett aussiehst - keine Tennissocken, oben ohne bzw Handtuch oä.
wohlfühlen in Jeans und Shirt - aber das geht vermutlich nicht.. bei den Schuhen wirds auch schwierig..?
 
wohlfühlen in Jeans und Shirt - aber das geht vermutlich nicht.. bei den Schuhen wirds auch schwierig..?
Naja, Straßenkleidung ist im Club nicht gerne gesehen.

An meinem Mann mag ich gerne eine kurze schwarze Hose mit schwarzem Shirt und schwarzen Schuhen. Wenn es nicht zu warm ist, mag er auch gerne seine schwarze Jeans. Er mag sich nicht "verkleiden"... Kurze Hosen finde ich schon, da man da die Beine sieht 😅 ebenso ein kurzes Shirt, da mir (schöne) Arme/Schultern gefallen... Ist aber alles persönlicher Geschmack - für einige ist das zu langweilig oder nicht schick genug.

Für Fetisch Kleidung ist natürlich auch Platz.

Überleg dir einfach, in welcher Kleidung du anderen gut gefallen würdest. Dann passt das.
 
schwarze Jeans sind schon erlaubt?
Ja, schwarze Jeans passen gut!

Wir hatten gerade gestern das Thema im Club, nach der Frage, ob kurz oder lieber lang... Erlaubt ist natürlich alles, aber unser Konsens war, dass lange schwarze Hose edler aussieht als kurz. 🤷🏼‍♀️

Bei vielen Männern sieht kurz nicht gleich besser aus, wenngleich ich persönlich (sie) auch gerne Männerbeine sehe, wenn's einem passt. 👍
 
Zurück
Oben