Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Ich sags ehrlich: Mir sind ein paar jüngere Kerle auf die deine Beschreibung passt auch aufgefallen, aber ich war eben dann echt nicht sicher ob sie gegen die Gepflogenheiten des Clubs verstossen oder nicht. Mir ist z.b. aufgefallen, dass sie über eine längere Zeit bei der strengen Kammer (die verschlossen war, mit rotem Licht an) durch die Fenster (Welche nicht zu 100% blickdicht sind/waren) reingeschaut haben. Ich hab da zwar dann auch kurz einen Blick riskiert, mir dann aber gedacht, dass die ja nicht ohne Grund zusperren und es sich nicht gehört, dass man da dann durch die "Lücken" schmult. Aber wie gesagt, ich war einfach auch unsicher.

Dafür dürfte ich mich einmal kurz in die Nesseln gesetzt haben, da ich offenbar eine Grenze überinterpretiert habe. Da war ein Pärchen am Spielen in der Straßenbahn (bei geschlossener Türe) und da ist dann ein weiteres Pärchen rein und ich meinte zu denen "Naja, die Tür ist ja nicht ohne Grund zu". Aber offenbar hat das das anwesende Pärchen doch nicht gestört. Aber mei, lieber einmal zurückhaltend sein als jemand anderen ungewollt stören. Jedenfalls ist eben meine Devise so, vielleicht scheiß ich mir da aber einfach auch zu viel. :D


naja wenn die Vorhänge nich ganz geschlossen sind ist es klar das man rein schaut! das wissen auch die Personen im Raum! das man beobachtet werden kann weiß jeder Gast!
solange nicht ständig an der geklopft wird ist es ok!

es war gestern ein rundum schöner Abend! das Team hat sich wieder sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen und die Geste waren durch die Bank super drauf und nett
 
Oh, ok. Ich wusste nicht, dass dies Vorhänge sind und sie waren auch zu 90% geschlossen, so gesehen bin ich nicht sicher ob es Absicht war, dass sie Blickgelegenheiten geboten haben.
es war gestern ein rundum schöner Abend! das Team hat sich wieder sehr bemüht alle wünsche zu erfüllen und die Geste waren durch die Bank super drauf und nett

Ich hab ja keinen Vergleich zu anderen Clubs/Abenden aber ich habe das ebenso empfunden wie du. :)
 
Oh, ok. Ich wusste nicht, dass dies Vorhänge sind und sie waren auch zu 90% geschlossen, so gesehen bin ich nicht sicher ob es Absicht war, dass sie Blickgelegenheiten geboten haben.


Ich hab ja keinen Vergleich zu anderen Clubs/Abenden aber ich habe das ebenso empfunden wie du. :)


man kann die Vorhänge soweit schließen das man tatsächlich nichts sehen kann, wer das nicht macht ist selbst schuld wenn er beobachtet wird!
 
.... Mir ist z.b. aufgefallen, dass sie über eine längere Zeit bei der strengen Kammer (die verschlossen war, mit rotem Licht an) durch die Fenster (Welche nicht zu 100% blickdicht sind/waren) reingeschaut haben. Ich hab da zwar dann auch kurz einen Blick riskiert, mir dann aber gedacht, dass die ja nicht ohne Grund zusperren und es sich nicht gehört, dass man da dann durch die "Lücken" schmult. Aber wie gesagt, ich war einfach auch unsicher.
In dem Zimmer waren wir auch zu 4 zu Gange ... und da waren auch diverse Leute, die dann reingeschaut habe .... Nein ... Schauen ist schon ganz OK .... dann müssen halt die Spieler drinnen die Vorhänge dementsprechend Positionieren ... wenn man im SC ganz "Sichtgeschützt" sein will, dann muss man sich halt dementsprechende Räume zum "Einsperren" suchen.

Dafür dürfte ich mich einmal kurz in die Nesseln gesetzt haben, da ich offenbar eine Grenze überinterpretiert habe. Da war ein Pärchen am Spielen in der Straßenbahn (bei geschlossener Türe) und da ist dann ein weiteres Pärchen rein und ich meinte zu denen "Naja, die Tür ist ja nicht ohne Grund zu". Aber offenbar hat das das anwesende Pärchen doch nicht gestört. Aber mei, lieber einmal zurückhaltend sein als jemand anderen ungewollt stören. Jedenfalls ist eben meine Devise so, vielleicht scheiß ich mir da aber einfach auch zu viel. :D

An gemischten Abenden ist das mitunter nur ein Hinweis für Solo-Herren .... der Ordnung halber kann man die Tür öffnen und Fragen, ob ein Hineinkommen und/oder Mitspielen erwünscht ist. Aber auch die Solo Herren machen die Türe auf und kommen rein :domina: .... da entstehen dann schon mal Diskussionen o_O

LG Bär
 
In dem Zimmer waren wir auch zu 4 zu Gange ... und da waren auch diverse Leute, die dann reingeschaut habe .... Nein ... Schauen ist schon ganz OK .... dann müssen halt die Spieler drinnen die Vorhänge dementsprechend Positionieren ...

Wie gesagt, ich wusste nicht, dass dies Vorhänge sind. Und ich bin mir im Endeffekt auch nicht sicher ob den Spielenden bewusst war, dass die nicht ganz zu waren. Aber im Endeffekt hast dann schon recht: dann hättens das eben vorher selbst auf Blickdichtheit prüfen müssen.

Aber auch die Solo Herren machen die Türe auf und kommen rein :domina: .... da entstehen dann schon mal Diskussionen o_O

Irgendwie ist das alles seeeeehr kompliziert. :D
 
Kompliziert ist gar nichts wenn mans selber nicht dazu macht.

Naja, ich wusste z.b. nicht, dass in Sachen "türe zu" für Pärchen andere Regeln gelten als für Soloherren. Daher meine Verwunderung. Ich mein, für mich ist es einerlei, weil ich würde bei Türe zu so und so draußen bleiben. :)

Und wenn alleine gespielt werdenden will dan ist es so.

Dessen bin ich mir bewusst und ich denke, das wurde ja auch respektiert. :)
 
@Mitglied #18823 freut mich, dass dir der Abend gestern gefallen hat! So lange nicht wiederholt gegen wünsche gehandelt wird, hab ich persönlich nichts dagegen, wenn mal nachgefragt wird, ob mitgespielt werden darf. Eine freundliche Frage erhält eine freundliche Antwort, auch wenn die mal nein sein kann.
 
Ich denke auch, bzw. behaupte ich einfach mal, dass man mit ein wenig Hausverstand und Respekt auch in so nem Club ungewisse Situationen gut handhaben kann. Wobei es natürlich auch mal schwierig werden kann, wenn der Hausverstand in die Hose gerutscht ist. :D ;)
 
Ich denke auch, bzw. behaupte ich einfach mal, dass man mit ein wenig Hausverstand und Respekt auch in so nem Club ungewisse Situationen gut handhaben kann. Wobei es natürlich auch mal schwierig werden kann, wenn der Hausverstand in die Hose gerutscht ist. :D ;)
überhaupt beim ersten Besuch eines Swingerclubs!
 
Wie gut besucht ist der Club eigentlich an einem Mittwoch oder Donnerstag?

Bisher waren wir nur an Freitagen und Samstagen und da war es schon ganz gut und angenehm von den Besuchern her :up:

Mi oder Do wird wahrscheinlich eher ganz wenig los sein, oder wie sind da eure Erfahrungen?

DANKE!
 
Wie gut besucht ist der Club eigentlich an einem Mittwoch oder Donnerstag?

Bisher waren wir nur an Freitagen und Samstagen und da war es schon ganz gut und angenehm von den Besuchern her :up:

Mi oder Do wird wahrscheinlich eher ganz wenig los sein, oder wie sind da eure Erfahrungen?

DANKE!

Ich bin heute jedenfalls wieder bei "Mittwoch=Multisexuell" und erwarte, so wie immer geile Action, nur mit gepflegten Personen denn ich mag keine Haare im Mund!:welcome:
 
Zurück
Oben